• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apollo geht bei mir nicht

Inderbinen

Erdapfel
Registriert
02.03.08
Beiträge
5
Hallo zusammen...

Bei mir geht apollo einfach nicht, also das Tool schon aber ich kann mich nicht einloggen... Es kommt immer der Fehler:

Connection error from Notification Server: Unable to connect...

Hab eine [email protected] adresse kann es an dem liegen ?
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Habe das gleiche Problem, allerdings mit einem ICQ-Account. Scheint wohl eher eine generelle Unverträglichkeit mit den Firmares 1.1.3 und 1.1.4 zu sein. Seit den beiden geht es nicht mehr. Welche hast du denn?
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Tja, bleibt wohl nichts übrig, als auf ein Update zu warten.
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Es gibt einen Patch für Apollo unter 1.1.3 , der ist im Installer zu finden.
 
  • Like
Reaktionen: Horstbert

Inderbinen

Erdapfel
Registriert
02.03.08
Beiträge
5
bei mir kommt dann die meldung confirmation this process will patch your appSupport to include unsupported countries. Make sure you are on the 1.1.4 Firmware

ist das ok ?
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Nope, dann hast du das falsche erwischt. Du brauchst den IM Chat 1.1.3 Fix.
 

Mitglied 45133

Gast
Hallo, welches Source muss ich hinzufügen, dmait ich diesen IMChat Fix unter 1.1.4 installieren kann?!
 

Kugelfisch15

Erdapfel
Registriert
30.03.08
Beiträge
5
Hallo,
Ich hab den selben Error wie oben erwähnt. Nun hab ich den Patch IMChat Fix installiert, aber trotzdem immernoch den selben Error.
Kann das vllt. daran liegen, dass ich keinen Server eingetragen hab? wenn ja: Wie kann ich den Server tragen? Das Feld ist bei mir grau hinterlegt und lässt sich nicht verändern... :(

ps.Ich benutze IPod Touch 1.1.3 und hab's schon mit MSN und ICQ probiert...
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
moin,

habe mir IM chat installiert. alles lief gut, konto angelegt ( icq).
nur wenn ich mich einwählen will, kommt immer nur "connecting" der balken läuft und läuft.
passieren tut aber nix.

habe ein originales t-mobile und 1.1.4.

hat jemand ne idee?

gru
christoph
 
Zuletzt bearbeitet:

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ich glaube irgendwie, dass Apollo nicht so ausgereift ist. Auch nach dem Fix ging da nix auf meinem iPod Touch mit 1.1.4...

Grüsse, Steven
 

Kugelfisch15

Erdapfel
Registriert
30.03.08
Beiträge
5
1.1.4 ist leider nicht drinn... hab nen 16 GB Touch und Mac... da gibt es, außer es ist in den letzen 7 Tagen was neues rausgekommen, keine Jailbreak möglichkeit für.... Gibt da sonne komische Schleife in der sich der iPod immer verhängt.

Jetzt hab ich Beejive mal ausprobiert (ist nen Browserbasierter Chat) und abgesehen davon, dass man eben das ganze über Safari steuert und kein eigenes Prog für hat, funktioniert das wunderbar.

(Ne eigene App wär mir trotzdem sympatischer... aber man kann bekanntlich ja nicht alles haben ;) )
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
1.1.4 ist leider nicht drinn... hab nen 16 GB Touch und Mac... da gibt es, außer es ist in den letzen 7 Tagen was neues rausgekommen, keine Jailbreak möglichkeit für.... Gibt da sonne komische Schleife in der sich der iPod immer verhängt.

Jetzt hab ich Beejive mal ausprobiert (ist nen Browserbasierter Chat) und abgesehen davon, dass man eben das ganze über Safari steuert und kein eigenes Prog für hat, funktioniert das wunderbar.

(Ne eigene App wär mir trotzdem sympatischer... aber man kann bekanntlich ja nicht alles haben ;) )

Mit der neuesten ziPhone-Version sollte das auch mit dem 16 und 32 GB-Modell gehen meine ich...

Grüsse, Steven
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
kleiner tip an alle, benutzt einfach mobilechat, das ist relativ sicher, und funktioniert eig super!