• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apollo geht bei mir nicht

msiegberg

Gast
Hallo liebe Gemeinde,

bei mir geht Apollo leider auch nicht. Wenn ich probiere mit ICQ zu connecten bekomme ich immer die Fehlermeldung "Could not connect to authentication server"

Woher kann ich denn diesen IM Chat Fix oder Apollo IM Fix herbekommen, der das Problem lösen soll?

Weder in meinen Tweak Verzeichnissen noch unter der angelichen Tiny Code Adresse finde ich den FIX.

Kann mir wer helfen bitte?

lg, Michael
 

msiegberg

Gast
Hm, nur der MobileChat zeigt meine ICQ Buddy liste nur unvollständig an. Das ist eher schlecht... Es werden nur die Kotnakte angezeigt die Online sind, aber nicht meine anderen buddys.

kann mir denn keiner zu apollo weiterhelfen?