Mr. Augenkreps

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Durch die Umgestaltung von N24.de ist unser aller Lieblingsvideo verloren gegangen.
Hat es jemand von euch gesichert oder irgendwo in den Weiten des Internets wiedergefunden?

Ich meine den N24-Kommentar zur Vorstellung des MacBook Air.

Edit:
Danke an Hamt0r, er hat den Link gepostet.
Und ich hab es an prominenter Stelle (also bei YouTube) für die
halbe Ewigkeit aufbewahrt: Video bei YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hbex und iMacBook

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Durch die Umgestaltung von N24.de ist unser aller Lieblingsvideo verloren gegangen.
Hat es jemand von euch gesichert oder irgendwo in den Weiten des Internets wiedergefunden?

Ich meine den N24-Kommentar zur Vorstellung des MacBook Air.

Jaaaaa! :D Die würde ich auch nochmal gerne sehen! Viel zu gut!
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
Also wer wirklich augenkrebs haben will, schaut nicht auf sein mba, sondern hierhin! :p
macht das mal 5 minuten, danach sprechen wir uns nochmal! ;)

VORSICHT: Menschen, die an Epilepsie leiden, dürfen diese Seite nicht besuchen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Das Video ist
- Bezeichnend für N24
- Offenbarend für viele "Experten" in den Medien
- auf dem Weg zum Kult

Und enthält einen der grandiosesten Stichpunkte der Weltgeschichte
"MacBook air - Nachteile
- nur bluetooth, daher für Kabel-Netzwerke meist nicht nutzbar"
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
WTF is Burkhard Schröter? :D Da bekommt die Tätigkeit "Rechnerexperte" gleich eine trefflich konstituierte Bedeutung. So sehen also Rechnerexperten aus… Süss.

rechnerexperte.png
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
xD
waaaaaaaahhahahahahaa geil
unpackbar!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Oh man ...
Es gibt schon Experten...

Traurig. Wenn man sich mit etwas auskennt, kann man solche Sachen ganz oft bei Nachrichtenerstattung finden. Das lässt mich an Themen, bei denen ich mich nicht auskenne, schon ein bissel zweifeln ...
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Das Video ist der absolute Hammer...

Der stellt Apple-User als reiche Bonzen dar, die alles besitzen und Apple-Produkte nur aus Prestige kaufen.
Echt, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ***** halten...
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Hier das Ganze für lange Zeit und zum schnellen Angucken bei YouTube. Danke noch mal wegen dem Link. :)
(Kann mir jemand sagen, wie ich VisualHub diese Streaming-Vorbereitung austreibe,
die YouTube beim Umwandeln immer so vermatscht?)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Ich glaub der hat selbst Augenkreps, sonst hätte er Airport auch gesehen... Meine Fresse, war der auf Drogen??

Grüsse, Steven
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Super..und sowas gucken wieder die Windows Fans und denken "haha..Apple..haha"

scheisse..ich konnt nichtmehr, so sehen die Experten von heute aus...
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Traurig und witzig zugleich. :) Danke, kannte es noch nicht!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Der Typ ist einfach nur verrückt...das einzige was der sagen will, dass das sog. "Modemook" nur was für Bonzen ist...denen es eh schon zu gut geht.o_O

Der plappert einen Bockmist zusammen...das glaubt man kaum. Für mein Empfinden hat dieser selbstverliebte Clown so viel Ahnung von Computern wie meine Oma.