Pixar's next : Wall.E

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Hehehe,
Steve Jobs alte Kreativstube hat wieder was feines gemacht :).
Wall.E kommt am 27.Juni in dei Kinos und ich freue mich drauf!^^


(Bild klicken für Trailer)

Mehr unter wall-e.com
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Jau der wird lustig, aber ich dachte, der kommt später?

Grüsse, Steven
 

snoopy

Cox Orange
Registriert
30.12.05
Beiträge
98
Freu mich schon sehr darauf!
Hoffe er wird genau so gut wie Ratatouille und Konsorten.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Nummer 5 lebt (wieder) !?

shortcircuit6.jpg


Schon verblüffend,nicht wahr?*g*
 

dikonas

Bismarckapfel
Registriert
14.12.07
Beiträge
145
allerdings!

aber auch ansonsten, der Antrieb und alles - nur eben kleiner und somit süüüüßer, niedlicher gemacht.

außerdem Wall.E ... E = 5 ? :p


Ein Schelm wer böses denkt ...
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ich liebe den kleinen, habe alle Trailer auf dem Rechner und freue mich auf den Film! :D :D Lt. dt. Trailer ist aber auch Ende Juni drin, ich hoffe das bleibt o_O
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
geht zwar schneller als früher aber zeitgleich.....
 

Murray

Allington Pepping
Registriert
02.08.08
Beiträge
195
Ich freue mich schon seit dem ersten Trailer darauf. Am 25. Sep. gehts direkt ins Kino :)
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
ISt echt ein echt klasse film
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
das wird der erste Film den man in iTunes in Deutschland runterladen kann…*;)

ich freu mich auch schon drauf wenn er endlich in den Kinos ist.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Also ich hab den vor ca. 2 Monaten schon auf english gesehen und finde den Film einfach nur klasse. Hat Pixar mal wieder ne gute Leistung gebracht. Sonders lustig fande ich den Mac-Gong als Wall-E frühs aufgewacht ist. :)
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Finde den Film nicht sehenswert außer man hat Kinder.
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
warum? ich erwarte mir bei so einem film so wie so keine tiefschürfenden einblicke sondern nur unterhaltung.
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Auch Unterhaltung kan gut oder schlecht gemacht sein. Das Pressecho (auch in den USA) ist eher durchwachsen. Ich finde den Film nicht schlecht, aber von Pixar kenne ich besseres. Dass Pixar in seinen Filmen irgendwelche Anspielungen einbaut. Vor allem Freunde der Filmgeschichte werden fündig.
 
Zuletzt bearbeitet:

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ich habe gehört - und so erschienen mir auch die kinotrailer -, daß er stummfilmisch ist, weil wally kaum/nicht spricht. ein interessanter aspekt für einen kinderfilm.
mir haben die tailer gefallen und ich denke, ich werde ihn mir mit der "richtigen" brille ansehen.
ratatouille war klasse. dieser wird sicher auch gut.

besonders clever war der trailer mit der anti-rip- und kopierschutzmessage.