• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pixar's next : Wall.E

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ja Hofer, da lacht das Macintoshherz :D
 

Fabi

Gloster
Registriert
03.05.08
Beiträge
64
Hi,

hat jemand auch den iPod im Dock bemerkt? Kommt etwa im ersten Drittel des Films, als das erste Mal die "Wohnung" von Wall.E gezeigt wird.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Unsinn geschrieben.

Den iPod habe ich gesehen.
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Ich war ja, wie schon bei "Ratatouille", vor allem vom wieder mal sehr gepflegt durchgeknallten Vorfilm begeistert.
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
fand geil wie wall.e ggen Gegenstände gefahren ist xD
 

mausbull

Antonowka
Registriert
11.04.06
Beiträge
362
Fand den Film wunderbar gelungen. Vor allem auch diese dicken Menschen haben mich köstlich amüsiert...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ich will auch eine Pizza-Pflanze haben... :-c
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Au ja, die Pizzapflanze brauch ich auch, sie sollte aber winterfest sein. *rofl* :D :D
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Wall-E ist m.M.n. der betse Film von Pixar bisher und ich fand die vorgerigen schon genial...:-D
 

thanrj

Gloster
Registriert
01.10.08
Beiträge
60
Ein wirklich netter Film.

Eignet sich prima um ein Mädchen ins Kino zu entführen. ;p
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
WallE_03.jpg


Doooong

:-*:-*:-D:-D

Hier nurmal für alle Süchtigen, dies nicht sein lassen können, und für die ein täglicher Besuch des Kinos nicht finanzierbar ist :D
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ja, hab ihn gestern auch gesehen, und finde ihn super.

Auch Wie Wall-e Manchmal dreinschaut, so süß^^
 

Dinofelis

Gast
Ach ja übrigens: Es gab diverse überdeutliche visuelle und handlungsmäßige Parallelen zum low-budget-Film "Idiocracy". Keine Ahnung wer da von wem abgeschrieben hat.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ach ja übrigens: Es gab diverse überdeutliche visuelle und handlungsmäßige Parallelen zum low-budget-Film "Idiocracy". Keine Ahnung wer da von wem abgeschrieben hat.
Hast du den gestern auch zufällig auf Premiere gesehen?
Ich musste auch sofort an Wall-E denken, als ich den gestern gesehen hab :-D
 

Dinofelis

Gast
Hast du den gestern auch zufällig auf Premiere gesehen?
Ich musste auch sofort an Wall-E denken, als ich den gestern gesehen hab

Nee, vor ca. einem Jahr auf DVD.

Die himmelhohen Müllhaufen waren sehr ähnlich, und diese couch-potato-Dauersitze auch.

Aber egal. Ich finde beide Filme gut. Idiocracy ist natürlich eine (Trash-) Klasse für sich. :-D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab ihn grad mit meiner Freundin gesehen. Klasse! Beim Startton hab ich allerdings als einziger gelacht. :D
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Er ist so geil - und der Startton ist tatsächlich der von Mac. Ich hab gegröhlt wie was weiß ich...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Wall-E hat dem iPod Video übrigens eine komplett neue Bedeutung gegeben wie man anfangs erkennt als er seine Kassette das erste Mal abspielt. :D
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Hab ihn gestern mit meiner Freundin geschaut, ich wollte ihn schon eine Weile sehen, sie hat sich nun doch dazu bereit erklärt, und wir waren beide begeistert. Toller Film, Wall-E ist unglaublich, die Story ist toll...einfach wunderbarer Film.
Am besten finde ich aber wirklich, wie man ohne wirkliche Dialoge zwischen Wall-E und EVE auf beeindruckende Weise Gefühle darstellen konnte...ich sag nur "Eva?"..."Wall-E!"
Einfach Super :)