• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pixar's next : Wall.E

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ist glaub ich auch gut so groove, den wenn der boarisch redet, verstehen die in Berlin nur Bahnhof :p:p :D
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
ja er redet nicht. das einzeige was er spricht ist glaube ich den namen seiner freundin.
durch den mangel an dialogen finde ich ihn einfach langweilig.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich mir auch. Eventuell am Samstag schon.
 

El Grande

Idared
Registriert
10.08.07
Beiträge
26
Gut um ihn mit der Freundin zu schaun sag ich mal =)


an die die ihn schon geschaut haben: is euch schonmal aufgefallen, dass wenn wall-E neugestartet wird eine "Fontäne" ertönt die der unseres Macs nicht allzu unähnlich ist ? :-D:-D
 

Murray

Allington Pepping
Registriert
02.08.08
Beiträge
195
Habe vorhin Wall-E gesehen und fand ihn sehr unterhaltsam :)
Ein wirklich schöner Film von Pixar. Aber ich habe auch nichts anderes erwartet.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Habe ihn auch gerade gesehen und fand ihn wirklich gut.
Die Animation war wirklich eine Meisterleistung und der Mac-Ton war geil.

Kann sein, dass ich mich täusche, aber die Roboter hatten teilweise auch iSight-Kameras und als Wall-E sich aus diesem Käfig befreit hat und hinterher die ganzen anderen Roboter auch befreit wurde, war die Steuereinheit, welche für die Käfige zuständig war, glaube ich ein MacBook.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ich habe ihn am Samstag gesehen und... ich bin verliebt! :D :-*
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Das der Film als Stummfilm rüberkommt ist schon gewöhnungsbedürftig gewesen. Lässt man sich aber darauf ein merkt man schnell das der Film keine weiteren Dialoge braucht. Klasse Film. Nette Unterhaltung. Nicht nur für Kinder.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Im 1. Drittel eindeutig ein Pixar-Film.

Im 2. Drittel eine ziemlich homogene Mischung.

Im letzten Drittel eindeutig ein Disney-Film.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ich hab mir den Film gestern angeguckt (Cineplexx Hohenems, Österreich, digital). Er ist was er schon im vorhinein verspricht: SUUUUPPPEEERR!!!! Ich hab mich kugelrund gelacht :D :D

Gruss
Smooky
 

Dinofelis

Gast
Wirklich nett.

Ich habe mich aber die ganze Zeit gefragt, ob EVE vielleicht ein Ausblick auf ganz neue Hardware von Apple ist. Der andere Startton, und vor allem die geschlossene Oberfläche, die auf Druck interaktiv reagiert und sich optisch verändert. Für letzteres hat Apple sogar vor drei, vier Jahren ein Patent angemeldet.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hab heute Wall-e angeschaut und finde ihn sehr gelungen :)
Ich glaub sensible Leute hätten sogar Tränen in den Augen bei der schönen Liebesgeschichte ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ich war am Freitag drin. Sehr lustiger Film mit einigen Apple-Zitaten (neben anderen Seitenhieben auf die Zivilisation): Wall-Es Einschaltton vom Mac, (i)Eva wie aus Jonathan Ives Designerhand und die Musik aus der guten alten Zeit kommt natürlich vom iPod. :)
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
ich musste am Ende fast weinen, so rührend war der ;)

Eva sieht n Bisschen so aus, wie meine Mighty Mouse ^^
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Das beste find ich ja immer noch wo Wall.E auf dem Dach von seiner Hütte da steht, und sich dann Solartechnick aufläd und als er fertig ist kommt der Mac Startup Sound "BONG" SOOOOOO GENIAL ;)