• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

So soll der "Neue Mac mini" werden

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
Der mac mini lebt !
Eine eine Aktualisierung steht vor der Tür.
Deshalb kann man ja schon mal anfangen zu Orakeln ;).

Wie wird er aussehen?
Welche Prozessoren/Hardware wird er haben?

Jeder der eine Idee hat einfach mal posten.

Meine Vorhersagen :
Aussehen : Genau so wie das AppleTV nur höher (3,5cm)
Hardware : Die Gleichen Prozessoren/Hardware wie die aktuellen MacBooks.

Bilder die ich im Internet gefunden habe :

6534thenewcubecompare2.jpg


powerfulmac_r7b.jpg

> So wird er aber sicherlich nicht aussehen ! <
 

Nuvolaris_03

Gast
Die Bildchen oben sind auch schon so ca 6 Jahre alt. ;)
Der jetzige MacMini ist ja stark an das Design der ACD´s angelehnt. (Alu + weißem Plastik)
Es wird also interessant ob Apple den Consumer Markt im weißen Kleid belässt, oder nun völlig auf Alu switcht.
Pro Geräte wie iMac, MBP, MBA sollen optisch auch teuer aussehen.
Einstiegsgeräte wie MacBook, MacMini müssen sich meiner Meinung nach von den "Pro´s" abheben. Deswegen denke ich kommt der neue MacMini im Design der TimeCapsule daher ;)
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    240,6 KB · Aufrufe: 1.638
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Das untere Gerät "Mac mini Plate" würde ich sofort bestellen. ;)
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
o_O Das sieht garnicht schön aus. Der mini wird etwas schmaler und behällt sein design ODER es wird ein KOPLETT neues Design geben, womit dann keiner gerechnet hat. Apple like ;).
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
Ich habe ghört, dass am Di, 1.4.08 der Mac mini aktualisiert werden soll. Stimmt das ? Weiß man irgendetwas über das Datum?
 

kleiner_Sven

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Ich bin auch für einen neuen Mini, kann auch gerne mal ein ganz neues Design haben, hätte was...
 

Marcdavid

Jamba
Registriert
19.02.08
Beiträge
55
Sicherlich wird dieses Jahr noch ein Update des MacMini kommen, ich denke im Sommer 08 bzw. September 08.
Ich würde sagen das er ein bisschen dicker als das AppleTV sein wird, und das design der TimeCapsule hat.
Und anstatt bis jetzt der weißen Decke die er jetzt hat, eine Aludecke bekommen wird.
Die Prozessoren werden wahrscheinlich die gleichen wie beim MacBook sein.

Es ist nur eine Idee keine Voraussagung.

Gruß Marc David
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Ich würde mich in das unten gepostene Design sofort verlieben. Eventuell der silbrige Streifen durch ein dezentes Schwarz ersetzen. Und die zwei Leuchpunkte natürlich durch ein blaues Licht ersetzen.


.. oder der MacMini im Airport-Design: Der neue MacMini? :)
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Ich würde mich in das unten gepostene Design sofort verlieben. Eventuell der silbrige Streifen durch ein dezentes Schwarz ersetzen. Und die zwei Leuchpunkte natürlich durch ein blaues Licht ersetzen.


.. oder der MacMini im Airport-Design: Der neue MacMini? :)

wo kommtn da der monitor und die maus und die tastatur und das usb-kartenlesegerät dran?
 

Juni884

Gast
Außerdem sieht das absolut billig aus, im Gegensatz zum Airport-Design.
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
das airport teil ist geil, keine frage. iwie finde ich das alu aber edler.
 

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
Der Mac Mini wird lediglich auf die aktuelle Intel-Architektur umgestellt, so wie im Herbst letzten Jahres die MacBooks. Da der Mac Mini das Einstiegsprodukt von Apple ist und bislang immer als letztes aktualisiert wurde, gehe ich nicht von einer Designänderung aus. Die Spezifikationen werden den beiden kleinen MacBooks entsprechen, die Preise den Kursentwicklung sanft angepasst -- eine Preisreduktion um ca. 50 Euro. Vielleicht gibt es das Einstiegsmodell dann sogar wieder für 499 Euro, obwohl ich nicht ernsthaft damit rechne.

Phil
 

NEOCHI

Auralia
Registriert
31.01.07
Beiträge
200
Für 499 wäre es sofort meiner auch bei jetziger Ausstattung aber immo ist er einfach zu teuer.
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Tja, entweder man wertet den Mac mini zu einem neuen Modell auf oder lässt ihn so, wie er ist.
Ich will ja immer noch den neuen Cube.
Mit 3,5-Festplatte und Grafikkarte.