• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Follow-Up-Thread "Download, Abspielen und Umwandeln: Tipps & Tricks für YouTube & Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Stage 6 wird zum 28.02.2008 seine Pforten schliessen - kann man also ruhigen Gewissens aus dem Helper rausnehmen. ;)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Hachja, Vitamin B ist sehr gesund. :D

(Obacht, gleich werden wir wegen Chatterei verwarnt.)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ist jemandem ein Programm bekannt, das die fertig konvertierten Videos auch gleich taggen kann?
Konkret habe ich immer gern die YouTube-Quell-URL im Kommentarfeld stehen, und wäre begeistert, das nicht immer von Hand machen zu müssen. Und natürlich Video-Typ auf Fernsehsendung setzen. Irgendjemand einen Tipp?

(Wenn nicht: Peter, wieviel muss ich spenden?
wink.gif
 
  • Like
Reaktionen: qwert

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
URL ins Kommentarfeld kannst Du sofort haben. Und den Videotyp setzt TubiTunes auf Fernsehsendung (falls es so eingestellt ist), sobald es das Video automatisch bei iTunes eincheckt. Reicht das?
 
Zuletzt bearbeitet:

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Cool wäre, wenn man noch für Interpret, Album und Fernsehsendungsname nen Standardwert voreinstellen könnte. Damit wäre ich schonmal sehr glücklich!
smile.gif
 

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
[yt]fZ0xDOdFBCw[/yt]
Habe noch ein schönes Video gedreht, wie man es von verschiedenen Browsern und Plattformen machen kann...
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Hilfe! Es gibt realplayer für den Mac?! Ich hab gedacht, das es für OS X keine Viren gibt... Und der ist noch dazu freiwillig.
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
klär mich auf... ich verstehe nicht, was am realplayer so schlecht sein sollte
Auf der Dose wars ein total nerviges Teil. Hab einfach schlechte Erfahrungen damit gemacht. Werung, Pop-Ups und massenhaft Dateien die sich im System verteilen. Ich glaub das wurde sogar mal als "Spyware" bezeichnet. Hat meine Dose damals auch ziemlich gebremst(Tasks im Hintergrund). Ich habs aber schon lange nicht mehr benutzt. Hoffentlich stirbt das Format bald aus...
Zum Glück gibts ja Perian.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ich finde SafariStand als PlugIn dennoch hilfreich. Anstatt sich durch's Menu und die Aktivitätsanzeige zu hangeln, reicht ein Apfeltaste-Klick auf das fertig geladene .flv-Video und ich kriege es zum Download angeboten:

SafariStand1.jpg


Ach ja: Passend benannt wird es auch gleich.

Gruß Stefan
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hoffentlich stirbt das Format bald aus...

Der Real Player gehört wirklich zur grottenschlechtesten Software aller Zeiten - weder den Codec noch das Programm würde irgendwer vermissen, wenn sich die Erde auftun und "Real Networks" komplett verschlingen täte..
 

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
Noch ein Video:
Hier mit MediaSnap
[yt]kWKb7cCYEEc[/yt]

P.S.: Video ist frisch hochgeladen. Könnte noch ca. 5min dauern, bis man es sieht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.