Fundstück: Saturn mit Pseudo-iPod

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Es ist interessant, was man alles findet, wenn man aufmerksam durch unsere Elektronikkaufhäuser geht: Noch vor nicht all zu langer Zeit ist es Apple gelungen, einen Kopierer von iPods erfolgreich zu verklagen und einen Produktions- sowie Verkaufsstopp einzufordern. Eventuell sollte man darüber nachdenken, bei dem "Produkt" der Firma TeleStar ähnlich zu verfahren.

Gefunden bei Saturn in den Akarden Münster.
 

Anhänge

  • noipod.jpg
    noipod.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 3.597
Zuletzt bearbeitet:

bw1faeh0

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.08
Beiträge
370
wie geil - das nenn ich ja mal dreist *lol*
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Ich habe in Barcelona eine iPhone und ein kleines iPhone gefunden...

phototi8.jpg
 

Der_Apfel

Transparent von Croncels
Registriert
03.12.07
Beiträge
305
Die Ähnlichkeit ist wirklich auffällig... Wie sind denn die Preise von diesen Imitationen? (bitte nicht so verstehen, als ob ich mir das kaufen will! ;))
 

Swiss-Indoor

Alkmene
Registriert
19.05.07
Beiträge
31
erstens sehen die Teiler scheisse aus.. und zweitens zahl ich ja für die Qualität des Apfels von der ich bis jetzt nur wenig enttäuscht worden bin. :)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
es wollen eben alle ein stück vom apfelkuchen abhaben ne ;)
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Ich finde, bei der Aussage "Produkt der Firma TeleStar" muss garnichts in Anführungszeichen... ;)

Aber zum Thema: Wüsste gerne mal, wie Cover-Flow darauf funktioniert ;)
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Und: solche Geräte haben ein Touchscreen, und keinen Multitouchscreen. Das macht ja erst das iPhone und den iPod touch aus... :)
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
und ich finde den preis auch sehr hoch..
wenn man da nur 2 gb bekommt... für 139€
da hat man für 150 € einen 4gb nano mit dem man wohl länger glücklich ist
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
Dazu bring ich nur das:
"Die Mehrzahl unserer Konkurrenten hat jahrelang davon gelebt, Apple zu kopieren." Steve Jobs

ich glaube, man müsste zur aktualisierung das perfekt durch eine präsenz tauschen...
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Dreist! Unmöglich! Apple wird sie in Grund und Boden klagen ;)
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
Jesus, was seid ihr albern! *schimpf*
Begreift doch mal das Positive daran.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Richtig geil wird es erst, wenn jemand seine Mutter los schickt "Hol mir mal ein iPhone" und sie kommt mit so einem Schinken zurück und sagt "Das war ja totaaaal günstig"... ;)

Und das Positive daran sehe ich auch: Wenn Sachen kopiert werden und das auch noch schlecht, merken viele erst wie gut eigentlich das Original ist.

Und ausserdem: Wenn etwas kopierwürdig ist, muss es ja gut sein.

Und Punkt 3: Dadurch wird der Medienrummel gleich wieder größer. ;)

Richtig @Julax? :)
 

Svenni

Boskoop
Registriert
29.10.06
Beiträge
39
Kann mich dem BusPfarrer nur anschließen...

Es gibt im Mittelmeerraum auch keine Uhren vom Lidl als Fälschung. ^^

Naja gut, es gibt auch welche, die loben Appleprodukte immer gleich in den siebten Himmel, jedoch werden nur absatzstarke Produkte kopiert, oder jene die für absatzstark gehalten werden. =) Wie auch immer. Lustig ist das alles schon.

Gruß

Ps. Nur weil etwas schlecht kopiert wird, begreifen die Leute nicht gleich, dass das Original wesentlich besser ist.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Sofort gegenklagen - basta!o_O

Was mich diese Fakes immer so aufregen...:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Interessant ist, das auf der Herstellerseite eine neue Rubrik "Multimedia" einzig für das Produkt eingerichtet wurde ;)