• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fundstück: Saturn mit Pseudo-iPod

abulafia

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
01.06.06
Beiträge
471
Richtig geil wird es erst, wenn jemand seine Mutter los schickt "Hol mir mal ein iPhone" und sie kommt mit so einem Schinken zurück und sagt "Das war ja totaaaal günstig"... ;)

Wenn jemand dir Dreistigkeit besitzt, seine Mutter los zu schicken um für ihn ein iPhone zu kaufen, der hat auch nichts besseres verdient.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
hum...ich werde am wochenende in münster sein....werd ich mir mal ansehn, und milde drüber lächeln
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Fälschen ist das größte Zeichen von Respekt.
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
auch sehr interessant, dass die hersteller immer damit werben, das diese teile ja radio haben (statt wifi), was der ipod touch ja nicht hat. what the...? was zum teufel soll ich denn auch mit einem radio in einem mp3 player? die sind echt zum (tot)schiessen :cool:
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Was ist aus den Gerüchten vom -100 Euro iPhone und iPod Touch geworden? Seit mein K800i n Wackler hat und 1 GB Speicher für meine 80 GB iTunes Musisammlung auch nicht unbedingt viel ist, will ich mir endlich n iPod kaufen. Nur ich weiß noch nicht ob 80 GB Classic oder eben den billigsten Touch. -100 Euro beim Touch wären da nicht schlecht.

Ich weiß, ist OT!
 

tjg

Allington Pepping
Registriert
19.12.05
Beiträge
191
alles geht!

Istanbul November 2007:

IMG_0053.jpg
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
auch sehr interessant, dass die hersteller immer damit werben, das diese teile ja radio haben (statt wifi), was der ipod touch ja nicht hat. what the...? was zum teufel soll ich denn auch mit einem radio in einem mp3 player? die sind echt zum (tot)schiessen :cool:

also mir wäre radio lieber als wlan...
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Beides wäre noch besser! Aber WLAN würde ich auf jeden Fall vorziehen... :) Wenn man dann noch Internet-Streams hören könnte wäre das DER HAMMER! :-D
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
so selten wie man mittlerweile ein offenes wlan hat ... bringt das nich mehr viel
 

N3kro

Cripps Pink
Registriert
12.09.07
Beiträge
155
Also nen Radio im MP3 Player finde ich auch vollkommen überflüssig. Den packe ich doch nur voll mit Mucke und dann "konsumiere" ich ;). Wieso also Radio in dem Teil? Damit ich die Nachrichten hören kann? Das zeichnet mein Server schon auf ;)....