Fundstück: Saturn mit Pseudo-iPod

Deathrash

Carola
Registriert
28.01.08
Beiträge
112
Geil muss ich mir mal anschauen wohne in der nähe :D
Aber finde es arm das viele Hersteller versuchen immer andere Ideen zu kopieren anstatt mal ihre eigenen zu verwirklichen...
Apple ist nunmal nicht alles *zumLünchenAufstell* aber sie haben nunmal qualitativ und innovativ die Nase vorn mit ihren Produkten!
 

Benutzer 37299

Gast
Naja ohne Kopieren entwickeln sich auch keine Standards. Das muss man auch mal sehen. Dann hätten wir heute kein Windows und kein Mac OS sondern 100 verschiedene Programme. Und der Wechsel wäre noch schwieriger.

Es wird eben immer irgendwann eine Form /ein DEsign / eine Funktion gefunden, die optimal ist und nicht mehr verbessert werden kann (jedenfalls für eine Weile). Das ist eben zur Zeit Apples IPod mit seinem Bedienungskonzept. Nun ist es doch ganz klar, dass andere Firmen daran auch verdienen wollen. Zumal der IPod sehr teuer ist. Die greifen doch damit ganz andere Käuferschichten an. Ich wage auch zu bezweifeln, ob wirklich jemand aus Versehen einen falchen IPod kauft. Außervielleicht meine Oma :-D Aber die kauft keine IPods selber sondern fragt wenigstens den Verkäufer.
 

bsagen

Alkmene
Registriert
12.01.08
Beiträge
30
wenn man das ganze auf der meso skala betrachtet, wird man festellen, dass appel auch nur faked, handys gab es schliesslich auch schon vor dem iphone...
 
Zuletzt bearbeitet: