10.5.2 + GrowlMail?

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
Hallo alle miteinander.

10.5.2 gezogen und das Graphikupdate installiert.

Jetzt sagt mir Mail das er das Growl Plugin deaktivieren musste...

Was nun? Muss ich warten bis Growl auf 10.5.2 updated oder wie kann ich das wieder hinbekommen?

Danke für eure Mühen

Switch2Mac
 

Josa

Tydemans Early Worcester
Registriert
31.01.07
Beiträge
388
Apple.de - Informationen zur Mac OS X 10.5.2 Aktualisierung schrieb:
Mail deaktiviert jetzt automatisch das (nicht unterstützte) Plugin GrowlMail 1.1.2 oder neuer eines Drittherstellers, um Probleme zu vermeiden.
Quelle

GrowlMail 1.1.2 ist nicht mit Leopard kompatibel. GrowlMail 1.1.3 Beta wird vermutlich bald erscheinen.

Schau mal hier.
 

nomuc

Golden Delicious
Registriert
22.02.07
Beiträge
7

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Kann jemand die beta auf rapidshare hochladen oder mir per Mail senden? Deren Server scheint überlastet zu sein....

THX schon mal im voraus!
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
Die Growl-Seite ist tot o_O ?

Kann einer die Beta as DMG zur Verfügung stellen ?

Edit:
Menno, zu langsam (mal wieder) :(
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Mal eine Frage - was ist Growl-Mail?
 

7eleven

Gast
Ah, ich dachte schon mein Internet kackt rum. Liegt also an deren Server. NARF
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.476
Mal eine Frage - was ist Growl-Mail?

Ein Plug-in für Growl.
Und Growl ist ein Hilfsprogramm, das es allen möglichen Programmen ermöglicht, Nachrichten zu senden, per Mail oder aufs Desktop oder als Ton (oder so in der Art), z.B. wenn eine neue Mail reinkommt oder irgendein Hintergrundprogramm was melden will.
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
Die Website ist immer noch down :(

Keine Alternativquelle ??
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
:(
Ich habe 1.1.3 beta installiert und das Mail Bundle liegt in /library/mail/bundles
Allerdings erscheint Growl nicht in den Prefs von Mail o_OMach ich was falsch ?
 

Anhänge

  • Picture 1.jpg
    Picture 1.jpg
    33 KB · Aufrufe: 137

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Mail hast Du aber zwischenzeitlich mal neu gestartet?

Die meisten hier werden upgedatet (von 1.1.2 oder davor) haben, Du auch?
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
Ich habs einfach darüber installiert, wie immer. Mail habe ich neu gestartet und den Rechner auch schon.
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Hm, im westntlichen nicht anderes als ich verfahren bin.
Ich hatte allerdings zuerst GrowlMail installiert, dann Growl und dann 10.5.2.
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
Ich habs mal deinstalliert, auch Prefs und ApplicationSupport und neu installiert:
Erst Mail Bundle
Dann Growl
Dann Rechner Neustart und Mail starten. Tut aber nicht :(
Das werde ich mir morgen noch einmal anschauen müssen.
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Hey, it's a Mac ;) - hör auf dauernd neu zu starten :).

Die Vorversion lief aber bei Dir unter 10.5.X bereits problemlos?
 

Hallo

Gast
Letztendlich geht es immer wieder um die gleiche Thematik!

Nun, jeder User der hier liest müsste nun langsam wissen, dass Erweiterungen von Apple-Programmen und Erweiterungen des OS zu Problemen beim Update führen. Das wir ja nun auch auf der Apple-Seite explizit aufgeführt.

Welches mich immer besonders wundert, ist die Jüngerschaft der Erweiterungen ohne Support.

Nun gut die Hoffnung stirbt zuletzt!

Hallo
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Gerade weil Apple die Grenzen scheinbar immer enger zieht lohnt der Blick darüber hinaus. Und einmal an diese lustigen kleinen Growlhinweisfensterchen gewöhnt, möchte man sie nicht mehr missen :).

Mein Mail läuft seit eh und je sehr stabil - mit GrowlMail.