- Registriert
- 24.01.06
- Beiträge
- 5.589
Die größte Messe für Film- und Medienproduktion, von der National Association of Broadcasters in Las Vegas veranstaltet, wird dieses Jahr ohne Apple auskommen müssen. Während man letztes Jahr noch Final Cut 2 vorstellte, wird die Messe dieses Jahr komplett ohne den Giganten auskommen müssen. Die Messe selber erreichte letztes Jahr ein gesteigertes Medieninteresse, da dort auch zum ersten Mal das RED One Camera System vorgestellt wurde, welches aufgrund des Preis/Leistungsverhältnis große Wellen schlug. Die Messe ist also durchaus wichtig. Und Apple hatte auch eigentlich bereits einen Messeplatz gebucht, welche jetzt vermutlich frei bleibt.
Denn Apples Senior Manager der PR, Anuj Nayar, meint: "Es gibt oft deutlich bessere Wege, unsere Kunden zu erreichen. Die steigende Popularität unserer Retail Stores und Apple.com ermöglichen es uns, auf direktem Wege mehr als 100 Millionen Kunden auf innovative Art und Weise zu erreichen". So scheint die Entscheidung nicht mit der NAB direkt zusammenzuhängen: "Apple wird dieses Jahr generell auf weniger Messen vertreten sein.".
Aber Dennis Wharton, Veranstalter der Messe, bleibt zuversichtlich und hofft, mit Apple noch Kooperationen schaffen zu können, die den Konzern irgendwie vom 11. bis zum 17. April in Las Vegas repräsentieren. Man legt aber auch Wert darauf, dass die übrigen Branchengrößen (Sony, Panasonic, Thomson/Grass Valley, JVC, Microsoft, HP, IBM) anwesend sein werden.
via TVTechnology, AppleInsider, NABShow
Denn Apples Senior Manager der PR, Anuj Nayar, meint: "Es gibt oft deutlich bessere Wege, unsere Kunden zu erreichen. Die steigende Popularität unserer Retail Stores und Apple.com ermöglichen es uns, auf direktem Wege mehr als 100 Millionen Kunden auf innovative Art und Weise zu erreichen". So scheint die Entscheidung nicht mit der NAB direkt zusammenzuhängen: "Apple wird dieses Jahr generell auf weniger Messen vertreten sein.".
Aber Dennis Wharton, Veranstalter der Messe, bleibt zuversichtlich und hofft, mit Apple noch Kooperationen schaffen zu können, die den Konzern irgendwie vom 11. bis zum 17. April in Las Vegas repräsentieren. Man legt aber auch Wert darauf, dass die übrigen Branchengrößen (Sony, Panasonic, Thomson/Grass Valley, JVC, Microsoft, HP, IBM) anwesend sein werden.
via TVTechnology, AppleInsider, NABShow