• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Usertreffen Tirol/Innsbruck

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Hallo!

Ich wollt mal alle Innsbrucker oder besser gesagt TIroler zusammen trommeln und fragen ob wir nicht auch mal ein mini ATUT machen könnten?

Was sagt ihr dazu?
 
  • Like
Reaktionen: Timo

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Will denn keiner? Was ist lod dewey? Madcap? Oder Nomate?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Jo dann sind wir ja schon 2
Dewey?! UNd Madcap? Was ist mit euch ihr -......... schon wieder beim Keynote laden oder wie?

kennst du ein schönes Gasthaus in Ibk wo wir hin gehen könnten? Oder ein Cafe oder so was?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Mhm jo ok gut dann wer kommt denn jetzt aller?? Und wann wollt ihr? Mir wär am liebsten am freiteg nachmittag oder abends.... Was sagt ihr da? Und wer will kommen?
 

ChiLLaKaLLe

Allington Pepping
Registriert
11.12.07
Beiträge
189
Ich würde mal sagen, hier gibt es eindeutig zu wenig Interessenten. Wenn dir soviel an einem Usertreffen liegt, solltest du zu einem der großen AT-Usertreffen fahren.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Mhm es sind was ich bis jetzt gezählt habe 6 Leute aus IBK, wenn 5 davon kommen, dann wär das doch gut oder? Es gibt ja ATUTs schon mit 2 Leuten!
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
So dann haben sich jetzt schon 5 Leute die kommen wollen! Wann habt ihr denn Zeit, was würdet ihr sagen wenn wir uns nächsten Freitag irgendwo treffen würden?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
bin eigentlich überall dabei...hab am abend meistens zeit...
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Welches Lokal wollt ihr denn? Vl wo wir irgendwo was essen gehen können?!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wenn dann bräuchten wir was wo nicht sooo viel los ist weil sonst kann man kaum einen tisch mit laptops beschlagnahmen weil die müssen ja auch irgendwie mit :D
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
UNd vl mit WLAN auch noch das wärs dann! Gibts so was in IBK? Jo sonst wär so was ja ideal, aber es müssen ja nicht immer die Books mit!? man muss ja nicht immer am Computer hängen oder?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
UNd vl mit WLAN auch noch das wärs dann! Gibts so was in IBK? Jo sonst wär so was ja ideal, aber es müssen ja nicht immer die Books mit!? man muss ja nicht immer am Computer hängen oder?
dann isses ja kein atut wenn man nicht etwas rumgeeken kann:p
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
dann isses ja kein atut wenn man nicht etwas rumgeeken kann:p

Dann muss aber alle mit, sogar mein Apple Turnsack! lol!

mhm und wer kein iPhone hat braucht gar nicht zu kommen lol! Nein nein jeder ist eingeladen!

Wer kommen will soll mich mal anrufen oder ein SMS schreiben: 0664/9245466

Bitte mit Vorschlag wo wir hingehen können und wann es euch am besten ausgehen würde, ich würd mal Freitag so um 5 oder 6 vorschlagen, wär das was für ein miniATUT in IBK?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Also was ist los Leute keine Begeisterung oder wie?
 

csae1206

Gast
ich wäre auch dabei, könnte sicher noch einen freund dafür begeistern