- Registriert
- 24.01.06
- Beiträge
- 5.589
Apple.com sowie der Apple Store haben im Laufe des letzten Jahres ein leichtes Redesign bekommen, welches das komplette Design an die aktuelle Produktlinie anpasst, insbesondere natürlich an die aktuellen Richtlinien für die Benutzeroberfläche des iPhones oder von OS X Leopard.
Das Magazin .NET (Was übrigens in keinem Zusammenhang mit Microsofts Entwicklungsumgebung .NET steht) vergibt jedes Jahr Designpreise, etwa an die beste Agentur oder die beste Kampagne. Die beste Kampagne hat übrigens Blendtec gewonnen, eine Firma, die Mixer herstellt und diese mit der außergewöhnlichen "Will it blend?"-Kampagne bewirbt. Diese Kampagne erlangte übrigens eine beachtliche Internetberühmtheit, als man zu Werbezwecken iPhones oder iPods "mixte".
Das erwähnte Redesign von Apple.com erhielt den Preis für "Das Redesign des Jahres". Die Jury begründet ihre Entscheidung unter anderem mit der Tatsache, dass die Seite eindeutig als Apples Seite erkennbar ist, jedoch konsequent das neue Produktdesign unterstreicht. Als Minuspunkt wurde jedoch die Navigation gesehen, die den Nutzer oft ohne Orientierung zurücklässt.
Via iPodNN
Das Magazin .NET (Was übrigens in keinem Zusammenhang mit Microsofts Entwicklungsumgebung .NET steht) vergibt jedes Jahr Designpreise, etwa an die beste Agentur oder die beste Kampagne. Die beste Kampagne hat übrigens Blendtec gewonnen, eine Firma, die Mixer herstellt und diese mit der außergewöhnlichen "Will it blend?"-Kampagne bewirbt. Diese Kampagne erlangte übrigens eine beachtliche Internetberühmtheit, als man zu Werbezwecken iPhones oder iPods "mixte".
Das erwähnte Redesign von Apple.com erhielt den Preis für "Das Redesign des Jahres". Die Jury begründet ihre Entscheidung unter anderem mit der Tatsache, dass die Seite eindeutig als Apples Seite erkennbar ist, jedoch konsequent das neue Produktdesign unterstreicht. Als Minuspunkt wurde jedoch die Navigation gesehen, die den Nutzer oft ohne Orientierung zurücklässt.
Via iPodNN