• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3 Gratissongs im iTunes Store

Steppenwolf

Gast
Dass es die wirklich gibt, kann ich bislang leider nicht bestätigen.

Just in diesem Moment habe ich den Gutschein erhalten. Danke an den Tipp-Geber.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Vielen Dank! Ich habe meine eben auch erhalten!:-D
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Lieben Dank, ich hab leider noch keinen anderen gut bewertet, ansonsten gibts bei nächster Gelegenheit Karma :p

Gehe dann mal shoppen :)
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Danke für den Tipp, geht aber nicht für Schweizer :( Auch ummelden in den deutschen Store hat nicht geklappt.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
dankeee :)

wo gibts heutzutage noch was umsonst
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Da es nur für den deutschen Store gilt und ich mir grad nicht die Mühe einer Ummeldung, etc. machen will: der erste PM-Sender kriegt meinen Code...
schon weg....


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: winnie

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Ich hatte vergessen, dass ich als Mailadresse eine angegeben hatte, bei der der Spam nicht ins Mailprogramm abgerufen wird (POP). Jetzt gehts :).