• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3 Gratissongs im iTunes Store

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Na, da will ich euch doch auch gleich sagen was ich mir dafür "gegönnt" habe.:-[

Amy Winehouse:

- Rehab
- You Know I'm No Good
- Tears Dry On Their Own

Und da ich schon mal dabei war, hab ich mir auch gleich mal das gekauft :
Kelly Clarkson: My December (Bonus Track Version)


Mfg meru
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Bisher:

Samy Deluxe - Let's Go EP
The Kooks - She moves in her own way (live at the Astoria)


Mal sehen, was ich mit dem dritten Track mache. Da ich absolut ausschliesslich iTunes Plus kaufe, ist es gar nicht so leicht, was zu finden.
 

blaueswasser

Erdapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
5
Danke!

Hallo eXiNFeRiS,

vielen Dank für den Code - ich hab kurzerhand einfach zugeschlagen und hatte Glück!

Viele Grüße,
Marco

Edit: Ja, hoppla - jetzt habe ich auch einen über nachdem ich mich selbst registriert habe. Ist ja sehr trickreich arrangiert ;) Hier ist der Code: WYL77K7KYFRL
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Ich hab' mir endlich mal von Patti Smith 'Because the night' und 'Frederick' und außerdem noch von Supertramp 'School' gegönnt.

Diese drei Lieder hatte ich bisher nur auf Vinyl
(oder, wie mein Sohn zu sagen pflegt: "Die großen schwarzen CD's")
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Danke! Hab mir mehrere Accounts gemacht, auch bei iTunes ;)
 

Sealer

Carola
Registriert
04.11.07
Beiträge
110
mhh, müssten eigentlich alle Großbuchstaben sein.
also hier nochmal, falls ihn noch niemand benutzt hat

ARHYHYF3YANA