• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

3 Gratissongs im iTunes Store

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Freut mich sehr, dass das so vielen ein kleines Weihnachtsgeschenk bereiten konnte, ich hatte wegen der Formulierung auf der Homepage befürchtet, dass die Codes früher alle sind. :)
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
wer möchte meinen haben ich wohne in Österreich und hab keinen deutschen account .
wer es lesen kann bekomm ihn 3EF7J6HHJ6AK
sonst PN an mich.
 

JimBeam

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.08.07
Beiträge
107
wer möchte meinen haben ich wohne in Österreich und hab keinen deutschen account .
wer es lesen kann bekomm ihn 3EF7J6HHJ6AK
sonst PN an mich.
Konnte lesen, aber der iTMS hat aufgepasst:
"Sie haben die Höchstzahl dieser Serie erreicht..." (sinngemäßes Zitat)
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Was hat denn das zu bedeuten??
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das pro iTunes-Store Account nur ein Code aus dieser Aktion benutzt werdend darf, das ist ganz normal bei solchen Aktionen, sonst würde sich ja jeder 100 Codes mit Wegwerfmailadressen holen.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

XMX4VRKZW2HXWYWSH

Edit: Mitlerweile vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Habe auch gerade so einen Code bekommen. Danke schön!!
 

Direct4

Gast
Ich sage auch vielen Dank für die 3 Gratis Songs hat super geklappt.

Es ist heutzutage wirklich sehr selten, dass man hier etwas gratus bekommt, ohne Adresse anzugeben, oder einen Virus zu bekommen.

WEiter so, solche Tipps lese ich immer gerne wieder!!:)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich wollte grade mal nachsehen, ob der Thread schon auf die zweite Seite der Threadliste gerutscht ist, um ihn gegebenenfalls nochmal nach vorne zu holen, denn es scheint nach wie vor Codes auf der Seite zu geben -> Also, wer noch nicht hat: Greift zu, solange es noch geht! :)


Dabei habe ich bemerkt, dass der Thread offenbar vom Musikcafé ins Café verschoben wurde: Warum das denn?
Ich hatte vorher extra im Musikcafé gesucht, um zu schauen, ob es gebräuchlich ist, solche Angebote dort zu posten und bin immer noch der Meinung, dass es das ist?!
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
hmm.. jetzt war ich ganz clever...
und wollte, dass meine freundin mir ihren code gibt, aber ich kann nur einen code auf meinem account einlösen.
also ich habe einen code.
wer mir als erstes schreibt der bekommt ihn.
also haut rein
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
IDabei habe ich bemerkt, dass der Thread offenbar vom Musikcafé ins Café verschoben wurde: Warum das denn?
Ich hatte vorher extra im Musikcafé gesucht, um zu schauen, ob es gebräuchlich ist, solche Angebote dort zu posten und bin immer noch der Meinung, dass es das ist?!

Im Musikcafé hätte ich den Fred nie gefunden (hätte auch nicht explizit danach gesucht). Wer immer ihn ins "normale" Café geschoben hat, mein Dank wird ihm/ihr ewig hinterher schleichen (Dir natürlich sowieso AgentSmith).
 

i-love-apple

Pferdeapfel
Registriert
11.04.06
Beiträge
78
super.

vielen dank. also codes scheint es noch zu geben. habe mir gerade einen geholt und eingelöst.
was mich aber interessiert: was habt ihr euch dafür geholt?
also ich habe gegen folgendes getauscht:

1. kevin blechdom - runaway or stay aus dem album eat my heart out (kurz aber gut)
2. soko - i`ll kill her aus dem album not sokute
3. the magic keys - strange desire aus dem album magic potion

ciao