Chevi
Gast
Hallo Community,
habe hier im Forum die Suchfunktion benutzt, aber in den gefundenen Threads nichts brauchbares gefunden.
Habe heute meine Airport Base Station bekommen.
Und damit fing das Problem an. :-c
Ich habe alle Kabel korrekt miteinander verbunden. Mein Modem zeigt mir auch eine positive Internetverbindung an, aber die Base Station blinkt durchgehend orange.
Habe natürlich beim Apple Support angerufen und fast 45 Minuten mit dem Mitarbeiter gesprochen. Wir stehen vor einem Rätsel...
Egal was wir versucht haben, es blinkt durchgehend orange.
Wir haben Resets durchgeführt, zusammen konfiguriert...aber es klappt nicht :-c
Und dabei soll das doch so einfach sein?
Wenn ich mein Ethernet Kabel wieder in den Desktop PC anschliesse, läuft mein Internet sofort einwandfrei...nur mit der Base nicht...
Ich bekomme schon fast einen Herzanfall...(*übertreib*)
Hat vielleicht einer eine Idee bzw. einen genauen Plan?
Wäre Euch sehr dankbar!
Gruss,
Chevi
Edit: Benutze die Base mit einem MacBook Pro.
habe hier im Forum die Suchfunktion benutzt, aber in den gefundenen Threads nichts brauchbares gefunden.
Habe heute meine Airport Base Station bekommen.
Und damit fing das Problem an. :-c
Ich habe alle Kabel korrekt miteinander verbunden. Mein Modem zeigt mir auch eine positive Internetverbindung an, aber die Base Station blinkt durchgehend orange.
Habe natürlich beim Apple Support angerufen und fast 45 Minuten mit dem Mitarbeiter gesprochen. Wir stehen vor einem Rätsel...
Egal was wir versucht haben, es blinkt durchgehend orange.
Wir haben Resets durchgeführt, zusammen konfiguriert...aber es klappt nicht :-c
Und dabei soll das doch so einfach sein?
Wenn ich mein Ethernet Kabel wieder in den Desktop PC anschliesse, läuft mein Internet sofort einwandfrei...nur mit der Base nicht...
Ich bekomme schon fast einen Herzanfall...(*übertreib*)
Hat vielleicht einer eine Idee bzw. einen genauen Plan?
Wäre Euch sehr dankbar!
Gruss,
Chevi
Edit: Benutze die Base mit einem MacBook Pro.