• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone aufgehängt.

  • Ersteller KannNichts
  • Erstellt am

KannNichts

Gast
hab mir gerade was runtergeladen und schwupp hat sich mein iphone aufgehängt. kann nichts mehr machen, nicht mal ausschalten! was mach ich nun? bei jedem anderen Handy hät ich den Akku rausgenommen aber das geht ja nicht. muss ich jetzt echt warten bis der akku runter is.
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
rtfm = read the f***ing manual

Das ist die Bedienungsanleitung...
 

hudi_25

Gast
IPhone aufgehängt

Hi Leute

habe ein änliches problem, nur dass ich das nach dem reseten sowohl nach den 6 sekunden und den 10 sekunden ich nicht beheben kann.

Und zwar ich war dabei die Ideutsch software für mein 1.1.1 draufzuladen und nachdem ich es ausmachen musste und wieder neu starten musste habe ich jetzt nur noch das kleine weiße apple logo auf meinem Bildschirm . kann das iphone weder an noch aus machen und auch nach dem reseten fährts nicht mehr hoch sonden bleibt an diesem kleinen logo stehen und es geht nichts mehr.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Danke
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881

BAK

Granny Smith
Registriert
15.11.07
Beiträge
15
Ich habe eines mit 3.6er Bootloader, 1.1.1 und iDeutsch und das läuft seit Wochen problemlos.

Habe hier aber auch noch welche mit 4.6er Bootloader, habe die auf 1.1.2 gebracht (inkl. jailbreak) - und die haben das gleichen wie oben beschrieben: Booten neu, man sieht den Apfel, dann nur noch dieses drehende "ich-tue-gerade-was"-Icon. Hhhhmmm. Woran liegt es?
Reparieren kann man das bestimmt mit einem Restore, erneutes Jailbreak usw....
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
????? Was machst du mit den iPhones mir wird das gerade nicht klar ????
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.937

BAK

Granny Smith
Registriert
15.11.07
Beiträge
15
Tja, irgendwie unterhalte ich mich mit mir hier immer nur alleine ;)

Habe rausgefunden woran das bei mir lag. Habe mit
launchctl unload -w /System/Library/LaunchDaemons/com.apple.CommCenter.plist
das CommCenter enladen, damit ich mittels bbupdate -v die Bootloader-Version überprüfen kann. Danach muss man mit launchctl load ... wieder das CommCenter laden, dann gehts.
Ich konnte mich sogar noch nach einem reboot wieder mit ssh aufschalten und das CommCenter laden.