• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

lyrics suchen in itunes?

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hallo hat jemand ein progii mit dem man lyrics automatisch suchen lassen kann?

so wie zb. coverflow für die cover eben nur für lyrics.

habe schon geschaut aber finde nix wirkliches für mac .

danke :)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Da gibt es doch so ein Widget für.
Mir ist nur gerade der Name entfallen.
"Sing That Tune" oder so hieß das.

Gruß Rasmus
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
danke erstmals

es it zwar noch keine ausgreifte sache aber schon mal ein guter anfang

mfg danke
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Sing That iTune macht das auch. Leider findet es nicht immer alles auf Anhieb, aber dafür kann man auf der "Rückseite" des Widgets den Liedtitel manuell eingeben, sodass er es manchmal besser findet.
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
Hi!
Ich habe mein pearl lyrics "verloren"!
Hat´s evtl. jemand für mich!
Danke!
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
hat sich erledigt- habs "gefunden"
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Weil ich im Moment auch wieder auf der Suche nach solchen Programmen bin, kann ich hier noch das Widget "Harmonic" erwähnen.
Leider ist es verdammt schwierig mit solchen Programmen deutsche Texte zu finden... zumindest hab ich zB für Fanta4 noch selten wirklich was gefunden. Allerdings hilft mir Harmonic immer bedingt, weil es mir eine Googlesuche bringt, mit der ich dann per Hand die Lyrics kopieren und mit einem Klick einfügen kann...
 

Maxy750

Golden Delicious
Registriert
01.04.07
Beiträge
6
Hallo,

gibt es auch ein Programm wie pearl lyrics für Windows? Ich habe nur versionen für Apple gefunden!

Gruß Maxy
 

Maxy750

Golden Delicious
Registriert
01.04.07
Beiträge
6
*Themahochschieb* Sorry, wegen des Doppelposts! Kennt denn niemand ein Programm für Windows?
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Also ich finde TunesTEXT hervorragend: es findet viele Texte, sieht gut aus, stellt automatisch die passende Größe zum Text ein, zeigt das Cover an, kann skipen, pause...
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    119,7 KB · Aufrufe: 351
Zuletzt bearbeitet:

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ich fand PearLyrics immer am besten. Vor allem für unbekanntere "Nicht-Mainstream" Musik.
Hat immer sehr viel gefunden.

Aber leider :

I'm really sorry, but for now I can not provide pearLyrics anymore. Thank you very much for all your feedback, encouragements and patience. I'll let you know as soon as I have any news.

:-c
 

DerHurz

Roter Delicious
Registriert
06.06.06
Beiträge
92
des allerdings beste ist aber gimmesometune!!!;)

sucht cover und lyrics automatisch und fügt sie in itunes ein!!!!
 
  • Like
Reaktionen: Rahmenlos

nic

Bismarckapfel
Registriert
18.01.06
Beiträge
141
des allerdings beste ist aber gimmesometune!!!;)

sucht cover und lyrics automatisch und fügt sie in itunes ein!!!!

THX DerHurz,
aufgrund deines Postings habe ich das mal ausprobiert und ich muss sagen ich bin begeistert. Bisher hat es bei mir jeden Songtext gefunden, vorausgesetzt ist allerdings eine saubere iTunes Mediathek!
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Die ganzen Tools fügen ja leider die Lyrics erst beim Hören des jeweiligen Songs ein.

Gibt es eine Option, sodass das Tool direkt die gesamte Playlist auf Lyrics aktualisiert und speichert?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
Da gab's mal was, der Hersteller bekam aber irgendwie rechtliche Probleme mit der allmächtigen Musikindustrie (könnte sein, daß das PearLyrics gewesen war).
Persönlich halte ich das Suchen während des Spielens nicht für die schlechteste Lösung, da man da gleich schauen kann, ob's überhaupt stimmt, was da gefunden wurde - nach meinen Erfahrungen (aktuell mit FetchYourLyrics) bekommt man nämlich doch recht häufig falsche Texte. Zum Beispiel, wenn man nicht nach aktuellestem Mainstreampop sucht, da aber Songs mit gleichen oder ähnlichen Titeln existieren.
 

gf4tiu

Fießers Erstling
Registriert
14.03.06
Beiträge
129
*push*

Gibt es jetzt auch ein Programm welches die Lyrics nicht erst beim Hören des Songs einfügt?