1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lyrics suchen in itunes?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von apfel@apple, 19.09.06.

  1. apfel@apple

    apfel@apple Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    314
    hallo hat jemand ein progii mit dem man lyrics automatisch suchen lassen kann?

    so wie zb. coverflow für die cover eben nur für lyrics.

    habe schon geschaut aber finde nix wirkliches für mac .

    danke :)
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Da gibt es doch so ein Widget für.
    Mir ist nur gerade der Name entfallen.
    "Sing That Tune" oder so hieß das.

    Gruß Rasmus
     
  3. meridian62

    meridian62 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.10.04
    Beiträge:
    178
    pearl lyrics müsste das widget heissen
     
  4. Vogtlander

    Vogtlander Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    102
  5. apfel@apple

    apfel@apple Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    314
    danke erstmals

    es it zwar noch keine ausgreifte sache aber schon mal ein guter anfang

    mfg danke
     
  6. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
  7. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Sing That iTune macht das auch. Leider findet es nicht immer alles auf Anhieb, aber dafür kann man auf der "Rückseite" des Widgets den Liedtitel manuell eingeben, sodass er es manchmal besser findet.
     
  8. Naddl

    Naddl Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    285
    Hi!
    Ich habe mein pearl lyrics "verloren"!
    Hat´s evtl. jemand für mich!
    Danke!
     
  9. Naddl

    Naddl Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    285
    hat sich erledigt- habs "gefunden"
     
  10. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Weil ich im Moment auch wieder auf der Suche nach solchen Programmen bin, kann ich hier noch das Widget "Harmonic" erwähnen.
    Leider ist es verdammt schwierig mit solchen Programmen deutsche Texte zu finden... zumindest hab ich zB für Fanta4 noch selten wirklich was gefunden. Allerdings hilft mir Harmonic immer bedingt, weil es mir eine Googlesuche bringt, mit der ich dann per Hand die Lyrics kopieren und mit einem Klick einfügen kann...
     
  11. Maxy750

    Maxy750 Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    gibt es auch ein Programm wie pearl lyrics für Windows? Ich habe nur versionen für Apple gefunden!

    Gruß Maxy
     
  12. Maxy750

    Maxy750 Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    6
    *Themahochschieb* Sorry, wegen des Doppelposts! Kennt denn niemand ein Programm für Windows?
     
  13. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Also ich finde TunesTEXT hervorragend: es findet viele Texte, sieht gut aus, stellt automatisch die passende Größe zum Text ein, zeigt das Cover an, kann skipen, pause...
     

    Anhänge:

    #13 James Grieve, 17.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.08
  14. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Ich fand PearLyrics immer am besten. Vor allem für unbekanntere "Nicht-Mainstream" Musik.
    Hat immer sehr viel gefunden.

    Aber leider :

    :-c
     
  15. DerHurz

    DerHurz Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.06.06
    Beiträge:
    92
    des allerdings beste ist aber gimmesometune!!!;)

    sucht cover und lyrics automatisch und fügt sie in itunes ein!!!!
     
    Rahmenlos gefällt das.
  16. nic

    nic Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    141
    THX DerHurz,
    aufgrund deines Postings habe ich das mal ausprobiert und ich muss sagen ich bin begeistert. Bisher hat es bei mir jeden Songtext gefunden, vorausgesetzt ist allerdings eine saubere iTunes Mediathek!
     
  17. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Die ganzen Tools fügen ja leider die Lyrics erst beim Hören des jeweiligen Songs ein.

    Gibt es eine Option, sodass das Tool direkt die gesamte Playlist auf Lyrics aktualisiert und speichert?
     
  18. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Da gab's mal was, der Hersteller bekam aber irgendwie rechtliche Probleme mit der allmächtigen Musikindustrie (könnte sein, daß das PearLyrics gewesen war).
    Persönlich halte ich das Suchen während des Spielens nicht für die schlechteste Lösung, da man da gleich schauen kann, ob's überhaupt stimmt, was da gefunden wurde - nach meinen Erfahrungen (aktuell mit FetchYourLyrics) bekommt man nämlich doch recht häufig falsche Texte. Zum Beispiel, wenn man nicht nach aktuellestem Mainstreampop sucht, da aber Songs mit gleichen oder ähnlichen Titeln existieren.
     
  19. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
  20. gf4tiu

    gf4tiu Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    129
    *push*

    Gibt es jetzt auch ein Programm welches die Lyrics nicht erst beim Hören des Songs einfügt?
     

Diese Seite empfehlen