• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 1.1.2 kein sim Mehr!

  • Ersteller pablo179
  • Erstellt am

pablo179

Gast
Hallo habe gerade das gefunden ist das richtig????

November 11, 2007
anySIM 1.2.1u Released — Unlock 1.1.2 / 4.02.13_G


Posted by greg

The [COLOR=blue ! important][FONT=Verdana,Arial,sans-serif][COLOR=blue ! important][FONT=Verdana,Arial,sans-serif]iPhone[/FONT][/FONT][/COLOR][/COLOR] Elite Dev Team has released anySIM v1.2.1u. If you have the technical-savvy skills to downgrade, prepare the jailbreak, and everything else involved with the process of bringing your hacked iPhone up to date — then have at’er.
anySIM 1.2.1u Precautions:
  1. This version works only with 4.02.13_G baseband version and can be run on 1.0.2, 1.1.1 or 1.1.2 jailbroken systems.
    • The only way your baseband will be 4.02.13_G while you’re running 1.0.2 or 1.1.1 is if you updated then downgraded firmware.
  2. If your iPhone came with 4.02.13_G (aka 1.1.2) OUT OF THE BOX then do NOT use this unlock yet.
    • It hasn’t been tested with bootloaders other than BOOT03.09_M3S2
    • Some very new U.K. iPhones come out of the box with BOOT04.06_M3S2.
    • If you’re in doubt, check the output of bbupdater -v or go into minicom and issue at+xgendata
So with that in mind, use this software at your own risk. Good luck!
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Der Unlock ist inoffiziell da er nicht mit OoT (OutOfBox) iPhone funktioniert.
Also erstmal lieber auf den vom Dev Team warten.

Gruß
 

pablo179

Gast
Aha Ok Sorry bin neu in der Sache bekomme erst mein Iphone aus USA!mit der neuen 1.1.2 Drauf wenn ich pech habe !!!des wegen habe ich schon Nach unlock gesucht!!!!

wann kann den da was kommen?
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Keine Sorge, ein guter und einfacher Unlock für OoT iPhones wird bald zur verfügung stehen.


Gruß
 

xecuta

Alkmene
Registriert
14.11.07
Beiträge
35
ich bekomme jetzt auch zwei Stück aus den USA. Ich dachte, die US-Geräte ließen sich alle unlocken, bis ich mal über 1.1.2 nachgelesen habe.

Ich hoffe, die haben die alte Software drauf, sonst muss ich auch warten...
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Du kannst auch noch von 1.1.2 auf 1.1.1 downgraden und dann unlocken. Das geht mittlerweile auch einfach.


Gruß
 

xecuta

Alkmene
Registriert
14.11.07
Beiträge
35
also geht doch?! hast du einen Link mit Anleitung?

Danke!
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Sorry, hackint0sh ist gerade down, deshalb hab ich keinen direkten Link zur Anleitung.


Gruß
 

xecuta

Alkmene
Registriert
14.11.07
Beiträge
35
hackint0sh geht wieder. konnte das betreffende Thema nicht finden
 
Registriert
27.08.06
Beiträge
38
Die Software geht, aber setzt eine bestimmten Bootloader vorraus, den ich nicht auf dem iPhone habe. Kann ich den seperat upgraden?
 

xecuta

Alkmene
Registriert
14.11.07
Beiträge
35
ja, und deshalb geht nur der Jailbreak. Unlocking geht nicht....?!
 

Cathul

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.10.07
Beiträge
397
ja, und deshalb geht nur der Jailbreak. Unlocking geht nicht....?!

Es gibt wohl eine Möglichkeit otb 1.1.2'er iPhones so zu aktivieren, dass sie beliebige SIM-Karten des lokalen Apple-Partners, in Deutschland also T-Mobile akzeptieren.
Ich habs aber nicht getestet und weiß daher nicht inwieweit die Berichte wirklich stimmen.

Einen nativen SIM-Unlock um beliebige SIM-Karten nutzen zu können gibt es derzeit für otb 1.1.2'er iPhones nicht.
 

pablo179

Gast
ist da bald was zu erwarten für das Iphone 1.1.2 ? wegen simFree!!! weil die aus den USA sind ja jetzt alle mit 1.1.2 oder?
 

Cathul

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.10.07
Beiträge
397
ist da bald was zu erwarten für das Iphone 1.1.2 ? wegen simFree!!! weil die aus den USA sind ja jetzt alle mit 1.1.2 oder?

Die ganz neuen, ja. Bei Ebay gibts noch ne Menge iPhones mit 1.1.1, aber dort würde ich ebenfalls nur originalverschweißte iPhones kaufen wollen, und die sind halt deutlich seltener.

Wann eine kompatible Version von anySIM heraus kommt, keine Ahnung.
 

pablo179

Gast
ich bekomme zwei aus USA des wegen infomire ich mich gerade so
die Preise bei EBay sind ja der Hammer 700 Euro!!!
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Zudem funktioniert das nicht immer. 1.1.2 frisch aus der Dose verweigert das anySIM leider. Und den Bootloader downgraden geht leider nicht.