• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 1.1.2 kein sim Mehr!

  • Ersteller pablo179
  • Erstellt am

pablo179

Gast
des ist mir ja klar aber ich habe da jemanden drüben der mir die Schicken kann des wegen da habe ich auch keine Zoll Probleme dann!!!
 
Registriert
27.08.06
Beiträge
38
Den müsstest Du downgraden, und nein, der Bootloader kann derzeit nicht getauscht werden.

Mist! Dabei habe ich nicht einmal absichtlich auf 1.1.2 ge-updated. Das war ein reines versehen meinerseits. Nun habe ich ein iPhone, welches wohl noch eine Weile auf einen aktuelleren Unlock wartet. Auch die Anysim 1.1.2u-Version nutzt nix, da ich die falsche Version des Bootloaders zu haben scheine. Mist!
 
Registriert
27.08.06
Beiträge
38
So, es ist vollbracht!

Nach ein paar Tagen intensiven "googlens" (schreibt sich das so?), habe ich das iBrick wieder zu
einem iPhone gemacht und es war ein Kinderspiel!

Jetzt würde mich interessieren, ob das immer so leicht geht, denn dann könnte ich mir eine goldene
Nase daran verdienen. Hat wer eins zum testen ??? ;)
 

Cathul

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.10.07
Beiträge
397
Mist! Dabei habe ich nicht einmal absichtlich auf 1.1.2 ge-updated. Das war ein reines versehen meinerseits. Nun habe ich ein iPhone, welches wohl noch eine Weile auf einen aktuelleren Unlock wartet. Auch die Anysim 1.1.2u-Version nutzt nix, da ich die falsche Version des Bootloaders zu haben scheine. Mist!


Ein Update eines 1.1.1'er oder 1.0.2'er iPhones auf 1.1.2 macht _kein_ Update des Bootloaders. Daher können 1.1.2'er iPhones mit dem alten Bootloader durchaus entsperrt werden.
Hab das selber jetzt schon zweimal gemacht.
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Der von dir oben genannte Apfelsaft :D ist für OOTB iPhones mit 1.1.2 und einer neuen N3 Simkarte. Was für ne Simkarte du hast steht auf der Sim. Bei mir hat die aktuelle Version von Apfelsaft nicht funktioniert. Erst als ich die Test/Betaversion von Apfelsaft draufgepackt hab hat alles funktioniert.

Fuck bin hier wohl im falschen Thread gelandet ;)