Call of Duty 4 Modern Warfare

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Oben genanntes Game war für heute schon die zweite Demo, ich ich mir angesehen hab. Und was soll ich sagen? GEIL!!!
Saugeile Grafik, läuft mit allen Einstellungen auf Maximum ohne ruckeln. Ich werde es auf jeden Fall Crysis vorziehen! Crysis ist zwar auch geil, aber die spinnen doch langsam. Ich kann es mit meinem Mac (Signatur) nicht auf voller Grafikleistung zocken!

Hallo geht's noch?
Wer ist denn der angepeilte Verbraucher der neuen High End Games? Berufssohn, der alle 6 Monate einen neuen High End PC bekommt und diesen dann 3 Monate später nochmals aufbohrt?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nein, der Hardcore Gaming Freak, der aus der alle 3 Monate ausgetauschten neuen HighEnd GraKa mit WaKü noch die letzten 3,7 FPS rausquetscht. :p


Zum Thema: CoD4 wird saugeil :)
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Frage, hast du die Demos unter Windows (BC) gezockt oder haste ne Quelle wo es die Mac Versionen gibt? :)
Glaube kenne die Antwort (Windows, wollte aber sichergehen.
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Ich habe an der Multiplayer Demo auf der XBOX360 teilgenommen - und ich kann nur bestätigen - ich finde dieses Game absolut genial!Die "gesamte Packung" ist sehr gut geworden und ist ein absolutes must-have für jeden FPS-Fan

- Grafik / Sound = TOP
- Atmosphäre = TOP
- Gameplay = TOP
- Multiplayer = TOP

Das game wird nächste Woche released und wird sofort gekauft.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Gibts das Game ehrlich nicht für Mac?
Würds unter Crossover laufen?

btw Bootcamp könnte abhilfe leisten oder?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
bootcamp sicher, crossover sicher nicht ;)
 

ghostgerd

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.04
Beiträge
250
gelesen das CoD4 wohl in germany nur in geschnitter version erscheint, is doch shit
wieder auf der suche nach engl. version ?
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Frage, hast du die Demos unter Windows (BC) gezockt oder haste ne Quelle wo es die Mac Versionen gibt? :)
Glaube kenne die Antwort (Windows, wollte aber sichergehen.

BootCamp2 unter Leopard. Ich werde mir die engl. Version übers Netz kaufen. Auf die geschnittene Version hab ich kein Bock.
 

Blutwurst

Macoun
Registriert
21.05.04
Beiträge
121
Crysis ist zwar auch geil, aber die spinnen doch langsam. Ich kann es mit meinem Mac (Signatur) nicht auf voller Grafikleistung zocken!

Hallo geht's noch?
Wer ist denn der angepeilte Verbraucher der neuen High End Games? Berufssohn, der alle 6 Monate einen neuen High End PC bekommt und diesen dann 3 Monate später nochmals aufbohrt?

Das liegt aber weniger am Mac sonder mehr an der Grafikkarte.
Die X1900XT mag ja eine gute Karte sein aber 1. unterstützt sie DX10 nicht und 2. ist sie mittlerweile nicht mehr unter High End einzuordnen, Karten um die 250€ sind da ja schon deutlich schneller...

Crysis ist nun mal ein Spiel was zeigen soll was auf High End Hardware möglich ist...

mfg nic
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Die X1900Xt ist halt leider die größte, bezahlbare Grafikkarte für den Mac Pro. Und die NVIDIA Quadro FX 4500 ist denke ich mal keine Zockerkarte. Und bei den PC Grafikkarten gehen die Meinungen auseinander. Manche sagen, sie laufen, allerdings logischerweise nur unter BootCamp/Windows, andere sagen sie laufen gar nicht. Sonst könnte man sich ja über eine Geforce 8xxx Gedanken machen.
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Also ich werde mir wieder eine Xbox 360 zulegen. (hoffe mal Weihnachten)
Damals habe ich die Onlinebeta auf der X360 mitgemacht und war von dem Spiel sehr begeistert!

Als ich (wegen meinem Imac switch) dann meine X360 wieder verkaufte, kam irgendwann die Call of Duty 4 Demo für den PC raus . Ganz ehrlich, das Spiel hat auf der Box 5 mal mehr Spaß gemacht! Ich glaube das liegt an den Rumblefeatures des Controllers ;) (Das man die Schüsse auch spüren kann ;) )

Kann nur jedem zur X360-fassung raten!
Nebenbei lohnt sich die Anschaffung gleich doppelt, da auch bald Mass Effect heraus kommen wird.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Es wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben, wie ein Ego-Shooter auf einer Konsole mehr Spaß machen kann als auf dem Rechner, an dem eine Maus hängt ;)
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Mit einer Maus ist man präziser. Dafür hat man kein Rumblefeature.
Alles was das Geschehen realer erscheinen läßt, trägt m.E. zum Spielspaß bei.

Deswegen kann ein Shooter auf einer Konsole mehr Spaß machen. :)

Außerdem ist es eine größere Herausforderung - zu treffen - und an sich auch einfach der Aspekt, daß niemand "bescheissen" kann :)

Addiert man das alles + den Gemütlichkeitsfaktor entspannt in seinem Sessel zu sitzen .... macht für mich ein Egoshooter mehr Fun auf einer Konsole :)

Aber jeder so wie er mag :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Pah, Rumblefeature.. das ist doch nur erfunden worden, um es den Konsolenspielern besser verschleiern zu können, dass auf ner Konsole nie richtig geaimt wird, sondern nur Streuschüsse gemacht werden.. *troll* :D
Außerdem: Seit wann spielt man Ego-Shooter zum Spaß? Das ist bitterer Ernst.. Gemütlichkeitsfaktor.. lauter Luschen hier ;)

Nein Quatsch, hast natürlich irgendwo Recht.. aber Gemütlichkeitsfaktor ist mir bei PES wichtiger als bei nem Shooter.. und bei PES hab ich auch nen Controller in der Hand und spiel lieber von der Couch aus - am selben Gerät an dem ich mit Maus Egoshooter spiele.
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Naja, ich bin eigentlich auch eher der Konsolen Fan. Liegt aber daran, dass mein damaliger PC nicht zum zocken taugte und es für den Mac (PPC) nicht so viele richtig gute Games gibt. Außerdem muss man auf einer Konsole nicht noch lange installieren, einlegen und Spass haben. Allerdings FPS auf Konsole geht mal gar nicht, da brauchts dann schon WASD und Maus ;) Und das auf einer Konsole niemand bescheissen kann stimmt auch nicht, es gibt auch Konsolen Cheats! Ich habe die selber immer für Tekken 4 verwendet, wenn ich mit Kollegen Tekken Bowling spielen wollte. Ich zock doch nicht erst 'nen Game durch, um an ein Feature zu kommen, wenn mich das eigentliche Spiel gar nicht juckt.

Achja, was meint ihr, wie stehen die Chancen das CoD4 für Mac portiert wird? CoD3 wurde ja, meines Wissens nach, nicht portiert.
 

Mitglied 12091

Gast
CoD3 wurde erst gar nicht für den Pc rausgebracht. Das war eine reine Konsolenversion.
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Ich liebe COD4 - auf meiner XBOX360 angeschlossen an einen Sony KDF-50 ( 1,25 Meter Bildschirm hehe )

Einfach nur genial. Super Gameplay, super Grafik/Sound und vor allem ( jeder der XBOX LIVE mal benutzt hat weiß das ) absolut geniales Multiplayer!
 

wwuha

Carola
Registriert
01.05.07
Beiträge
113
hat es schon jemand unter bootcamp auf einem macbook pro c2d ausprobiert? - hat man da chancen auf ein bisschen flüssiges spielen oder wird das zur slideshow?