• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Call of Duty 4 Modern Warfare

mptide

Empire
Registriert
28.03.08
Beiträge
86
Lösung: Patch 1.7.1 ziehen, Mounten Paketinhalt anzeigen und das Installationspaket entpacken. Daten aus den ordnern "Main" & "Zone" in den Programmeordner COD kopieren genauso wie die Verknüpfungen.
 

aloof

Golden Delicious
Registriert
01.06.09
Beiträge
8
Hallo an alle!
Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es einfach mal.
Mein Problem ist folgendes.
Ich habe mein Profil in CoD 4 sehr weit hochgespielt, aber mit einmal hatte ich einen absoluten einbruch meiner frames. Ich hatte zwischen 4-15 fps, was nicht normal war, denn ich spielte immer zwischen 50-100 fps. Daraufhin habe ich mir durch einen bekannten sagen lassen, dass mein Profil zerschossen sei, durch einen Download, den ich zuvor hatte. Das Spiel lud damals, einen esl mod runter, mit dem ich an einem War teil nahm.
Nun habe ich das Spiel vollständig neuinstalliert (ein neues Profil angelegt) und auch den neuen 1.7.1 Patch draufgemacht. Ich konnte daraufhin das Spiel wieder gewohnt spielen.
Übrigens hatte ich immer com_maxfps 125, cl_maxpackets 63 eingestellt und die interne Download Funktion deaktiviert.
Heute habe ich das Problem wieder, ich weiß nicht mehr weiter, hat jemand von euch einen Rat?

mfg: aloof
 

smartcom5

Cox Orange
Registriert
16.01.06
Beiträge
97
PunkBuster?

Einmal versucht, PunkBuster ein Wenig zu zähmen?

Setzten Sie einfach mal den Sleep-Wert auf 500.
Falls dann die Probleme immernoch auftreten, nochmal vorbeischauen. ;)

Die pb-config einfach in den Ordner "PB" in der obersten Ebene von Call of Duty legen.

In diesem Sinne

Smartcom
 

Anhänge

  • pbcl.zip
    209 Bytes · Aufrufe: 38

aloof

Golden Delicious
Registriert
01.06.09
Beiträge
8
ah ich habe den Fehler gefunden, ich war so blöd und habe vergessen, Punkbuster zu aktualisieren, nun funktioniert es wieder :) , vielen Dank trotzdem.

mfg: aloof
 

Apfelsaft™

Cox Orange
Registriert
19.07.09
Beiträge
96
Für alle die ihre MP skills etwas aufbessern wollen gibt es die Möglichkeit gegen Bots zu spielen. Dazu müsst ihr euch einfach den PeZBOT runterladen und in den Mod Ordner einfügen ;)
 

smartcom5

Cox Orange
Registriert
16.01.06
Beiträge
97
Wieso Bots ?

Für alle die ihre MP skills etwas aufbessern wollen gibt es die Möglichkeit gegen Bots zu spielen. Dazu müsst ihr euch einfach den PeZBOT runterladen und in den Mod Ordner einfügen ;)

Wieso nicht gleich online gegen Andere Spieler spielen ?
Sowas trainiert vielmehr - vielleicht bekommt man Anfangs sehr oft einen auf die Nase, aber man lernt das schnell. ;)


In diesem Sinne

Smartcom
 

Apfelsaft™

Cox Orange
Registriert
19.07.09
Beiträge
96
Wieso nicht gleich online gegen Andere Spieler spielen ?
Sowas trainiert vielmehr - vielleicht bekommt man Anfangs sehr oft einen auf die Nase, aber man lernt das schnell. ;)


In diesem Sinne

Smartcom

ja ok also war vllt komisch ausgedrückt aber z.B. auf Labs ist das echt cool gegen bots ;)