Die Rückkehr der "Karmaleiste"!

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Diejenigen, die (aus welchen Gründen auch immer ;)) eine Karmaanzeige unter ihrem Avatar haben möchten, können sich eine kleine Behelfslösung basteln indem sie im Profil mit der Wohnortanzeige etwas herumspielen...

bild1gs5.png


Viel Spaß! :)
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Diejenigen, die (aus welchen Gründen auch immer ;)) eine Karmaanzeige unter ihrem Avatar haben möchten, können sich eine kleine Behelfslösung basteln indem sie im Profil mit der Wohnortanzeige etwas herumspielen...
Pfiffig... Nur: Wie ist die Berechnungsfunktion?
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Sinnlos, aber die Idee ist ganz witzig! :D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Ich bekomme das nicht hin :-c:-c:-c
Bitte, wie erzeuge ich die zweite Zeile?
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Ich bekomme das nicht hin :-c:-c:-c
Bitte, wie erzeuge ich die zweite Zeile?
mach ein Leerzeichen nach dem Wohnort und kopiere "Karma:••••••οοοοοο" rein (ich bin mir nicht sicher wie viele Bobbel es sind) Du musst nur ein langes zusammenhängendes "Wort" haben, das wird dann automatisch runtergesetzt
 
  • Like
Reaktionen: landplage

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich seh schon den ersten user fragen was das karma unterm benutzerbild heißt :D
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Dann hätte ich ja 2 Karmalatten :) Na was da wohl meine Freundin zu sagen wird .. :p
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hehe, ich habe hier meinen Spass :)

Was wohl die Admins dazu sagen ^^

Joey
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
und wie färb' ich die jetzt grün?
nein, so wird das nichts...
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Na ja... aber mal ne zwischenfrage; Ab wann gibts Karma und wie kommt man da ran?