• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Leopard: erste Eindrücke

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
mein leopard wartet zu hause auf mich.... selten hab ich den feierabend so herbeigesehn:)

frage zur installation an alle, die schon in den genuss gekommen sind:

kann man bei der installation genau wie bei tiger auswählen, welche art der installation man machen möchte? also mit/ohne archivierung etc?!
mein freund, der zu hause sitzt und schon installiert hat, sagt, er wurde NICHT danach gefragt.
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
erster eindruck ... irgendwie seltsam. ich muss mich da ein ein paar sachen gewöhnen. geht bei euch die software aktualisierung?

ja, ich auch... und softwareaktualisierung geht - er hat gleich das remotedesktopupdate installiert, mehr gibt es für leopard noch nicht...
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Erster Eindruck: Die Registrierung hat nicht geklappt. Nachdem ich nach 5 Minuten Wartezeit auf "Abbrechen" geklickt hatte, konnte ich Leopard nicht mehr registrieren. Wo und wie finde ich den Registrierungsdialog?
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Du brauchst OS X nicht zu registrieren. Vorgang abbrechen mit Command-Q.
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.038
Wie gut das wir hier in Österreich nen Feiertag haben, somit gibts den Leo erst ab morge, falls sich kein händler findet heute aufzumachen

Und mein Paket kommt eh erst am Montag, und somit hab ich n angenehmes Wochenende und kann meine installation während der Dienstzeit im Büro zelebrieren :D
 

wortsalat

Klarapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
274
Welche ADC-Mitgliedschaft hast Du denn? Leopard Beta ist nur für zwei Arten der ADC-Mitglieder verfügbar:

ADC Premier Membership US$3,499.00

Leopard Early Start Kit with Leopard Beta
ADC Software Seeding Program
Mac OS X and Xcode Tools
8 Technical Support Incidents
10 ADC Hardware Discounts
ADC Monthly Mailing
ADC Compatibility Labs Access
ADC Business and Marketing Programs
Worldwide Developers Conference Ticket

ADC Select Membership US$499.00

Leopard Early Start Kit with Leopard Beta
ADC Software Seeding Program
Mac OS X and Xcode Tools
2 Technical Support Incidents
1 ADC Hardware Discount
ADC Monthly Mailing
ADC Compatibility Labs Access
ADC Business and Marketing Programs

Vielleicht ist er Pirate Bay Mitglied?
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
ja, ich auch... und softwareaktualisierung geht - er hat gleich das remotedesktopupdate installiert, mehr gibt es für leopard noch nicht...
hmm, wenn ich die software-aktualisierung starte kommt das (siehe bild). jemand ne idee?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    44,7 KB · Aufrufe: 234

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
MacBook noch neueste Generation. Jetzt ist das Problem auch nicht mehr da. Vielleicht ein kurzfristiges Problem im Rahmen des Updates.
Da der Kontakt des nebenher laufenden XP Notebooks zum Router aufrecht erhalten blieb, denke ich mal das es am Update lag. War aber übel, ich hatte wirklich Panik.
 

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
das problem mit der softwareaktualisierung habe ich auch. und noch ein weiteres.

bei mir wird die isight nicht erkannt. im system-profiler wird diese gar nicht aufgelistet. verwende ein macbook der ersten generation.

hatr dieses problem noch jemand?
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Ich hab nen Bug, ich hab nen Bug! :D :p

Das Videofenster bei Spiegel Online wird nicht korrekt dargestellt:
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    136 KB · Aufrufe: 314

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Bei mir geht das Wlan-Problem schon wieder los. Das kann doch echt nicht wahr sein.
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Ich glaube, dass ich die Ursache des Problems ausmachen konnte: In meinem Wohnzimmer liege ich im Empfangsbereich eines weiteren Wlans, auf das ich berechtigten Zugriff habe. In meinem Arbeitszimmer empfange ich dieses Wlan nicht.

Die Wlan-Probleme traten nur im Wohnzimmer auf. In meinem Arbeitszimmer ist das Wlan Signal stabil. Aus unerfindlichen Gründen kann sich Leopard wohl nicht für eines der beiden Wlans entscheiden.
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Mit dem WLAN habe ich keine Probleme, dafür startet mein Parallels mit XP nicht mehr... Ich brauchs dringend für die Uni! :(
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Also mein iBook G4 1,33GHz läuft absolut sauber und flott!
Nur einmal ist mir Mail gleich mal abgestürzt, als es mir die neuen Funktionen präsentieren wollte:p
Na dann hald net;)