+ Antworten
Seite 1 von 77 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 769

Thema: Schiefe F-Tasten MacBook Alu Late 2008

Tydemans Early Worcester Insane.J wirkt ausserordentlich harmonisierend Insane.J wirkt ausserordentlich harmonisierend Insane.J wirkt ausserordentlich harmonisierend Insane.J wirkt ausserordentlich harmonisierend Insane.J wirkt ausserordentlich harmonisierend Insane.J wirkt ausserordentlich harmonisierend Insane.J wirkt ausserordentlich harmonisierend Insane.J wirkt ausserordentlich harmonisierend Insane.J wirkt ausserordentlich harmonisierend Insane.J wirkt ausserordentlich harmonisierend Insane.J wirkt ausserordentlich harmonisierend Avatar von Insane.J

Schiefe F-Tasten MacBook Alu Late 2008

Hallo, ich habe heute mein neues MacBook beim mStore Premium Reseller endlich in Empfang nehmen können.
    Jetzt habe ich das Notebook mal etwas genauer unter die Lupe genommen und bin soweit von der Verarbeitung und auch von der Optik absolut begeistert.
    Das MacBook ist sagenhaft leise, hat ein super helles Display, keine Pixelfehler und fühlt sich absolut hochwertig an.
    Nur eine Sache ist mir negativ aufgefallen:

Die F-Tasten sind teilweise schief, sprich sie sind links tiefer als rechts im Gehäuse.

Gibt es hier schon Alu MacBook-Besitzer mit dem gleichen Mangel?

Edit:
    Jetzt mit Foto
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Insane.J (21.10.2008 um 10:14 Uhr)
    iMac 27" i5 (10.6.4) | MacBook Pro 13" (10.6.4) | iPad Wi-Fi + 3G 32GB (3.2.2) | iPhone 4 16GB (4.0.2)

Jonagold Gallagher ist auf einem guten Weg Avatar von Gallagher
    Ist es aus Deiner Sicht so "extrem", daß Du es bei Deinem Händler bemängeln wirst? Halte uns bitte auf dem Laufenden.
    Alles wird gut!

MacBook 2.4 (Alu) - PB G4 15" - iMac Alu 24" - MacMini 2GHz
    AppleTV - iPhone - div. iPods

Champagner Reinette MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Avatar von MrNase
    Moin! Ich hab das hier schonmal im Forum gelesen. Ich erinnere mich dunkel, es ist aber sooo lange noch nicht her und da warnte ein User, dass jeder der es bestellt hat einfach mal nachgucken soll um sich dann mit Apple in Verbindung zu setzen. Es hat sich also doch bestätigt.
    Es ist nicht was du
    hast, sondern
    was du bist.

Tydemans Early Worcester Insane.J wirkt ausserordentlich harmonisierend Insane.J wirkt ausserordentlich harmonisierend Insane.J wirkt ausserordentlich harmonisierend Insane.J wirkt ausserordentlich harmonisierend Insane.J wirkt ausserordentlich harmonisierend Insane.J wirkt ausserordentlich harmonisierend Insane.J wirkt ausserordentlich harmonisierend Insane.J wirkt ausserordentlich harmonisierend Insane.J wirkt ausserordentlich harmonisierend Insane.J wirkt ausserordentlich harmonisierend Insane.J wirkt ausserordentlich harmonisierend Avatar von Insane.J
    Naja, ich bin am überlegen ob ich das reklamiere. Man sieht es schon das die Tasten schief drin sind, besonders wenn man von vorne drauf schaut..
    iMac 27" i5 (10.6.4) | MacBook Pro 13" (10.6.4) | iPad Wi-Fi + 3G 32GB (3.2.2) | iPhone 4 16GB (4.0.2)

Schweizer Glockenapfel Baumkänguruh ist ein Lichtstreif am Horizont Baumkänguruh ist ein Lichtstreif am Horizont Baumkänguruh ist ein Lichtstreif am Horizont Baumkänguruh ist ein Lichtstreif am Horizont Baumkänguruh ist ein Lichtstreif am Horizont Baumkänguruh ist ein Lichtstreif am Horizont Baumkänguruh ist ein Lichtstreif am Horizont Baumkänguruh ist ein Lichtstreif am Horizont Baumkänguruh ist ein Lichtstreif am Horizont Baumkänguruh ist ein Lichtstreif am Horizont Avatar von Baumkänguruh
    Da sind sie also, die ersten Krankheiten.

Champagner Reinette MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte MrNase erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Avatar von MrNase
    Mich wundert, dass es bei fscklog im First Look nicht aufgefallen ist. Vielleicht hatten die ja Glück.
    Es ist nicht was du
    hast, sondern
    was du bist.

C64
    C64 ist offline
    Lord Grosvenor C64 lässt die Wüsten erblühen C64 lässt die Wüsten erblühen C64 lässt die Wüsten erblühen C64 lässt die Wüsten erblühen C64 lässt die Wüsten erblühen C64 lässt die Wüsten erblühen C64 lässt die Wüsten erblühen C64 lässt die Wüsten erblühen C64 lässt die Wüsten erblühen C64 lässt die Wüsten erblühen C64 lässt die Wüsten erblühen Avatar von C64
    Zitat Zitat von Baumkänguruh Beitrag anzeigen
    Da sind sie also, die ersten Krankheiten.
    Abwarten. Wie schaut's denn mal mit nem Bild aus? Das lustige Taschenbuch versteht man auch ohne, dass man es lesen kann, aber nur lesen ohne Bilder ist dann doch etwas komplizierter

Ich hab momentan nur mein iPhone als Kamera dabei, ich versuch mal was brauchbares hinzubekommen

Prinzenapfel maxg kann sehr stolz auf sich sein maxg kann sehr stolz auf sich sein maxg kann sehr stolz auf sich sein maxg kann sehr stolz auf sich sein maxg kann sehr stolz auf sich sein maxg kann sehr stolz auf sich sein maxg kann sehr stolz auf sich sein maxg kann sehr stolz auf sich sein maxg kann sehr stolz auf sich sein maxg kann sehr stolz auf sich sein maxg kann sehr stolz auf sich sein
    ja, das ist mir im Store auch bei einigen (aber nicht allen) Geraeten aufgefallen. Die Tastaturmatte scheint da nicht ganz zu passen. Apple wird es aber wohl trotzdem kaum als Sereinfehler anerkennen.
    Es ist mir zwar aufgefallen aber der Tastendruck war trotzdem in Ordnung und ich fands nicht so dramatisch.
    [FONT=Arial Black]Ich habe einen Kopf, Arme, Beine und Organe zum Leben![/FONT]
    Zune. because you love music.
    -----------------------------------------------------------------------------
    The SUN Newspaper #1! British Airways Terminal5-now working! Fish'n'Chips- with Vinegar!

Also die Funktionalität der Tasten ist überhaupt nicht eingeschränkt, ist nur ein kleiner optischer Mangel.. bei mir sind die Tasten F3 und F4 am stärksten davon betroffen, sind ungefähr 2mm links tiefer als rechts.. Man muss schon von vorne direkt draufschauen..

+ Antworten
Seite 1 von 77 1 2 3 ... LetzteLetzte