• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die AT-Magazin iPhone App - Der Entwicklerthread

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Kurzer Zwischenstand:

Wir arbeiten gerade an den gelesen und ungelesen Indikatoren. Im Moment werden nur die gelesenen Einträge markiert, das Ziel ist es aber die Icons von AT einsetzen zu können... ;) Sollte dann in etwa so aussehen:



EDIT: Natürlich mit Löwenkindern in der Tabbar... ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
So, die Indikatoren stehen und funktionieren:



Hoffe es gefällt euch. Danke an grafele für die rasche Umsetzung dieser Funktion... :)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Danke für die Blümchen... :)

bis.gif
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Aber bei der Gallery ist eine Vorschau mehr als nötig. Oder ist die bereits integriert?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Wir suchen da noch nach einer vernünftigen Lösung, dass die EDGE und 3G User nicht zu viele Daten laden müssen.

Geplant ist eine Thumbnail aber auf jeden Fall...
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wie wärs wenn man das einstellen könnte?
Also ob man Vorschaubildchen möchte oder nicht.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Du meinst unter Einstellungen? Also mit so einem Schieberegler?

Gute Idee, kann man dann in eine settings.bundle packen...
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ja, mit einem Schiebregler.
Wie man das umsetzen könnte, weiss ich nicht, ich kann gerade mal das SDK herunterladen, dann ist auch schon Schluss. :p
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Nun, lesen, lesen, lesen... Dann wirds auch etwas mehr als nur runterladen können... :p
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Sorry, falls es hier für schon eine Lösung gibt, aber ich habe den Thread leider nicht verfolgt, die letzten Tage.

Aber jetzt zu dem was ich eigentlich Beitragen wollte:

Für die spätere Integration der Apfelshow und anderen Podcasts. Man könnte mit Dashcode eine Schöne iPhone-Podcastoberfläche machen, und diese auf die AT-Server laden. Dann müsste man diese Version nur noch mit einem HTML View in die App einpassen. So hab ich mir das übelegt. Sorry falls es zu schwer ist umzusetzten.

MfG Manuel
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Nö, die Idee is gut... :)

Heut arbeite ich da aber nicht mehr weiter dran, aber morgen werd ich mir das mal anschauen... :)

Muss nur mit Gerd abklären, wie weit er das serverseitig unterstützen kann...
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
2 Dinge noch:

- Man sollte sehen können, welche News gespeichert wurden
- News in der Tabbar sollte in Magazin umbenannt werden oder der Titel von Apfeltalk Magazin in News
- Man sollte Galleriebilder wie gewohnt, Finger drauf, speichern können.
 

grafele

Auralia
Registriert
17.01.09
Beiträge
200
2 Dinge noch:

- Man sollte sehen können, welche News gespeichert wurden
- News in der Tabbar sollte in Magazin umbenannt werden oder der Titel von Apfeltalk Magazin in News
- Man sollte Galleriebilder wie gewohnt, Finger drauf, speichern können.

Das sind 3^^ Ma gucken was sich machen lässt.:p