• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

(bisher) unbegründetes Sperren von Skeeve

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Niemand hat einen "Rechtsanspruch" auf Apfeltalk. Und ja, alleine das nicht akzeptieren der AGB reicht. Was soll das sein? Ich akzeptiere die Bedingungen nicht, will aber weiter mitmachen?

Und wenn es dann sogar soweit geht, dass, auch in IGs, auf Teufel komm raus gegen Mitglieder des Teams Stimmung gemacht wird und sogar Beleidigungen ausgesprochen werden, dann langt es erst einmal. Konstruktive Kritik ist nach wie vor gerne gesehen. Diskussionen sind erwünscht. Beleidigungen werden auf keinen Fall geduldet. Das AT-Team entscheidet als Team. Es gibt keine Einzelentscheidungen, auch wenn es immer wieder von einzelnen Usern so dargestellt wird.

Jede Entscheidung eines Teammitgliedes wäre auch genau so von einem anderen Mitglied gekommen. Das Forum ist mittlerweile so groß geworden, dass wir zwingend auf die Einhaltung der Regeln bestehen müssen. Es kann nicht angehen, dass der Großteil der User darunter leiden muss, dass eine Handvoll User für sich Sonderrechte beansprucht, nur weil ihr Anmeldedatum vor 2006 war.

Skeeve hat, wie in der Begründung angegeben, eine Email erhalten. Seine Email-Adresse wurde hier ja bereits veröffentlicht, fragt ihn.

Wir werden weiterhin darauf achten, dass die sachliche Grundlage innerhalb einer Diskussion so weit als möglich erhalten bleibt, im Forum und auch in IGs. Einige tendieren aber mittlerweile dazu, diese Sachlichkeit mit emotionalen Äusserungen zu verdrängen und dann irgendwann Grenzen zu überschreiten, die sie im wirklichen Leben niemals überschreiten würden. Auf Apfeltalk ist dies nicht mehr möglich, und das nicht seit eben.
 

Stiffler

Gast
Scheinst einer der wenigen zu sein die Verständnis haben, momentan hagelts schwarzes Karma ;)
Naja was solls, nur Bestätigung für mich!

nun gut, dass hätt ich mir auch so gedacht, du hast ziemlich viel über skeeve veröffentlicht und auch eine Menge Fakten auf den Tisch gebracht. Hier gibt es einfach ne Menge User die Skeeve schon lange kennen und ihn schätzen, dass er zu anderen Usern ganz anders war können (oder wollen) sie sich nicht vorstellen. aber das kommt immer wieder vor.

Ok, ich gebe es für heute auf. Will ja niemanden mehr verwirren.


Und OT:


Dann sehe ich 20.000 Beiträge mit "Dieser Beitrag wird nicht angezeigt" und muss den zitierten Text weiterhin ertragen. Also: Bringt nichts, hat nie was gebracht und wird wohl auch weiterhin eine lächerliche Möglichkeit bleiben Nutzer wirklich zu ignorieren.

dann lächel bei jedem dieser Beiträge, achja, ich hab noch nie einen Thread von einem dieser "eifon"kiddies gelesen ;), liegt vllt daran dass ich keins habe ;)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Da gibts so'n paar Gesetze zu.

Mit der zunehmenden Länge eines Threads steigt die Wahrscheinlichkeit, dass folgende Themen zur Sprache kommen: Sex, Karma und Adolfs braune Jungs.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Stand hier nicht grade noch eine Stellungnahme von michast?

Nachtrag: jetzt isser wieder da... sehr komisch.
 

nachholer

Boskop
Registriert
06.01.08
Beiträge
208

nicht zum Quoten geeignetes Bild "entfernt"

Und dann auch noch mit einem AGB-Verstoß! $7, Absatz 5 und 6.... oder 10? "in Verlegenheit bringen"?
Ein Bild eines Users gehört doch schon zu den persönlichen Daten?

AgentSmith, haben wir denn die Erlaubnis? :-D


Ich stelle gerade fest, dass ich auch gegen die AGB verstoße. Wusste garnicht, dass es bei AT Werbung gibt. :p
 

Mitglied 41958

Gast
Ist das echt so? Ich habe noch hier noch nie etwas über die Sturmtruppe etc. gelesen.
 

Stiffler

Gast
für so ein bild, wurde ich mal gesperrt, da hatte agentsmith wohl auch ein wenig glück gehabt ;)
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Die Stellungnahme habe ich im Wortlaut gebunkert. Auf Wunsch gerne nochmal zum Nachlesen per PN.

*J*

EDIT: Ist als Beitrag #122 wieder zu sehen. Also keine Aufregung!
 
  • Like
Reaktionen: homer_s und Ian Liam

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Mit der zunehmenden Länge eines Threads steigt die Wahrscheinlichkeit, dass folgende Themen zur Sprache kommen: Sex, Karma und Adolfs braune Jungs.
Na dann bleibt ja wohl nur noch ein Thema übrig...
bett149x50.gif
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ich könnte die Stellungnahme als Screenshot posten, aber ich weiß nicht, ob dafür nicht eine aufs Dach kriege...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.