• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

(bisher) unbegründetes Sperren von Skeeve

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Nichts gegen den Ärsche Typ. xD

Freust Du Dich auch so auf den Sommer?
wech100x20.gif
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ich weiß nicht, worauf Du hinaus möchtest. Du brauchst es doch gar nicht abnicken. Skeeve ist raus, war ein Teamentscheid (alle), und es Bedarf tatsächlich weder ein "abnicken" oder ein "nicht abnicken" anderer User, wenn das Apfeltalk-Team sich für die Sperrung eines Users entscheidet.

Nicht einmal eine Rechtfertigung oder ähnliches. Geschieht dies dennoch, dann rein freiwillig aber sicher nicht mit dem Resultat, die Entscheidung rückgängig zu machen. Derartige Entscheidungen werden nicht "von jetzt auf gleich" gefällt sondern überlegt. Ein "zurück" ist dann nicht mehr möglich.

Und nein, ich war nicht der "Ausführende".
BlaBla.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
war er die ganze Zeit. Wurde kurz nacheditiert, war aber lesbar.
Ok, da liegt der Hase begraben. Scheinbar werden sich in der Bearbeitung befindliche Beiträge bei einigen nicht angezeigt. Daran sehe ich immer, ob eine Meldung von mir grade bearbeitet wird: Beitrag weg-> in der Mangel.
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Muss ich zustimmen, bei mir war er ebenfalls nicht zu sehen.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Und wenn schon? Leute, geht doch mal alle bitte eine Runde an die frische Luft.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
ne was sind wir wieder witzig o_O
...ich hab mich im Moment eher diesem Stil angepasst. Witzig finde ich das nicht mehr.

Ansonsten, wenn ein Teamkollege noch etwas schreiben möchte. Ich mag nicht mehr.
Und wenn schon? Leute, geht doch mal alle bitte eine Runde an die frische Luft.
Ne, Du, ist ein Sauwetter draussen. Ich geh lieber ins Bett. Morgen wartet das "richtige Leben" auf mich, mit echter Arbeit ab 7 und einen Chef der möchte, dass ich die auch ordentlich mache.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Welch Aufstand hier ist!
Vorallem frage ich mich wieso. Das Team hat doch alles gesagt, oder?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich weiß nicht, worauf Du hinaus möchtest. Du brauchst es doch gar nicht abnicken. Skeeve ist raus, war ein Teamentscheid (alle), und es Bedarf tatsächlich weder ein "abnicken" oder ein "nicht abnicken" anderer User, wenn das Apfeltalk-Team sich für die Sperrung eines Users entscheidet.

Kann ich nachvollziehen.

Geschieht dies dennoch, dann rein freiwillig

Erinnert mich dennoch an modernere Diktaturen. Klassenfeinde werden deportiert, und alle sind voller sorge, wo sie denn sind. Aber nein, die werte Obrigkeit braucht sich ja nicht dazu herablassen, zu erklären, wo Leute bleiben, die in gewissem Sinne unsere Freunde waren. Nee, hauptsache schnellstmöglichst die Querulanten löschen, ohne ihnen irgendeine Argumentationsgrundlage zu lassen, oder um es friedlich zu klären. Hoffentlich merkts keiner, denn sonst muss man sich ja rechtfertigen. Und dann saugt man sich eben schnell was aus den Fingern, natürlich alles freiwillig, und hofft, dass der Mob damit zufrieden gestellt ist.

Ja doch, find ich gut. So macht man sich Freunde.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
Niemand hat einen "Rechtsanspruch" auf Apfeltalk. Und ja, alleine das nicht akzeptieren der AGB reicht. Was soll das sein? Ich akzeptiere die Bedingungen nicht, will aber weiter mitmachen?
Was passiert, wenn sich Skeeve in 13 Monaten doch anders entscheidet und die (evtl. schon wieder geänderten) AGB akzeptiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.