• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

(bisher) unbegründetes Sperren von Skeeve

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ungewöhnliche Dinge hier vor sich gehen...

Beiträge verschwinden doch nicht einfach.
Ob da doch wieder dieser "Ärsche" Typ seine Finger im Spiel hat und mit den SQL Injections rumspielt? ;)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
wie billig ist das den bitte
jetzt wird wieder ein Rückzieher gemacht ????

die oberen Atler sind schon sehr komisch
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ungewöhnliche Dinge hier vor sich gehen...

Beiträge verschwinden doch nicht einfach.
Ob da doch wieder dieser "Ärsche" Typ seine Finger im Spiel hat und mit den SQL Injections rumspielt? ;)

Wenn AT wirklich anfällig für Injections wäre, würde ich mich dermaßen kaputtlachen...
 

Mitglied 41958

Gast
Nichts gegen den Ärsche Typ. xD

Und ich dachte immer Computerfreaks wären nicht lustig.
Ich hab euch nochmal alle lieb :p
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Kann es sein, dass sich die AT-Redaktion gerade hinter den Kulissen mit Argumenten bombadiert? Ich wäre jetzt gerne elektronisches Mäuschen... Schickt doch mal den Agenten vor.
Gruß
Andreas
Edit Ah, Styler war schneller....
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Niemand hat einen "Rechtsanspruch" auf Apfeltalk. Und ja, alleine das nicht akzeptieren der AGB reicht. Was soll das sein? Ich akzeptiere die Bedingungen nicht, will aber weiter mitmachen?

Und wenn es dann sogar soweit geht, dass, auch in IGs, auf Teufel komm raus gegen Mitglieder des Teams Stimmung gemacht wird und sogar Beleidigungen ausgesprochen werden, dann langt es erst einmal. Konstruktive Kritik ist nach wie vor gerne gesehen. Diskussionen sind erwünscht. Beleidigungen werden auf keinen Fall geduldet. Das AT-Team entscheidet als Team. Es gibt keine Einzelentscheidungen, auch wenn es immer wieder von einzelnen Usern so dargestellt wird.

Jede Entscheidung eines Teammitgliedes wäre auch genau so von einem anderen Mitglied gekommen. Das Forum ist mittlerweile so groß geworden, dass wir zwingend auf die Einhaltung der Regeln bestehen müssen. Es kann nicht angehen, dass der Großteil der User darunter leiden muss, dass eine Handvoll User für sich Sonderrechte beansprucht, nur weil ihr Anmeldedatum vor 2006 war.

Skeeve hat, wie in der Begründung angegeben, eine Email erhalten. Seine Email-Adresse wurde hier ja bereits veröffentlicht, fragt ihn.

Wir werden weiterhin darauf achten, dass die sachliche Grundlage innerhalb einer Diskussion so weit als möglich erhalten bleibt, im Forum und auch in IGs. Einige tendieren aber mittlerweile dazu, diese Sachlichkeit mit emotionalen Äusserungen zu verdrängen und dann irgendwann Grenzen zu überschreiten, die sie im wirklichen Leben niemals überschreiten würden. Auf Apfeltalk ist dies nicht mehr möglich, und das nicht seit eben.
Hier ist das BlaBla.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Überall Verschwörung.

Eine Brille und Beitrag 122 lesen. Aber nein, lieber "Verschwörung" rufen.
 
  • Like
Reaktionen: Flo82

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Kann es sein, dass sich die AT-Redaktion gerade hinter den Kulissen mit Argumenten bombadiert? Ich wäre jetzt gerne elektronisches Mäuschen... Schickt doch mal den Agenten vor.

Aber nach den letzten großen Rausschmissen und den daraufhin folgenden Diskussionen hätte ja nun wirklich niemand damit rechnen können, dass es hier zu Verwunderungen seitens der Nutzer kommt und man vielleicht doch argumentieren muss, warum man so gehandelt hat.

Da dachte man wohl: Ha, jetzt beim zehnten Mal werden's die User schon einfach abnicken und gut ist. Hätte ich natürlich auch gedacht...
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Jetzt ist erstmal schreibe pause, weil alle lesen müssen .... ^^
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Aber nach den letzten großen Rausschmissen und den daraufhin folgenden Diskussionen hätte ja nun wirklich niemand damit rechnen können, dass es hier zu Verwunderungen seitens der Nutzer kommt und man vielleicht doch argumentieren muss, warum man so gehandelt hat.

Da dachte man wohl: Ha, jetzt bei zehnten Mal werden's die User schon einfach abnicken und gut ist. Hätte ich natürlich auch gedacht...
Ich weiß nicht, worauf Du hinaus möchtest. Du brauchst es doch gar nicht abnicken. Skeeve ist raus, war ein Teamentscheid (alle), und es Bedarf tatsächlich weder ein "abnicken" oder ein "nicht abnicken" anderer User, wenn das Apfeltalk-Team sich für die Sperrung eines Users entscheidet.

Nicht einmal eine Rechtfertigung oder ähnliches. Geschieht dies dennoch, dann rein freiwillig aber sicher nicht mit dem Resultat, die Entscheidung rückgängig zu machen. Derartige Entscheidungen werden nicht "von jetzt auf gleich" gefällt sondern überlegt. Ein "zurück" ist dann nicht mehr möglich.

Und nein, ich war nicht der "Ausführende".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.