• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

luk!

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
22.04.08
Beiträge
236
der Preis steht ganz unten, 49,90€
die 20€ sind Rabatt, den du bekommst, wenn du seit dem 20.1. einen Mac gekauft hast...
Tut mir Leid, dass ich dich desillusionieren muss :-[

MfG
luk!
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
der Preis steht ganz unten, 49,90€
die 20€ sind Rabatt, den du bekommst, wenn du seit dem 20.1. einen Mac gekauft hast...
Tut mir Leid, dass ich dich desillusionieren muss :-[

MfG
luk!

Hää?
Also wie jetzt kostet es für mich jetzt 49€?
Oder wie:D
Ich hab den Mac ja seit November

Und noch eine Frage an alles: Gibt es ein gutes Racinggame wie Trackmania für den Mac?
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Racer

Ist mMn nicht ganz so gut wie Trackmania und etwas widerspenstig (zumindest bei mir), aber macht schon Spaß
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Wo kann man bitte in QuickTime die verschiedenen Audio Spuren eines Filmes auswählen?
Ich hab mir einen Film mit zweien exportiert, in VLC kann man die einfach auswählen.

Unter "Darstellung" --> "Sprache" ist nur "Standard" und das auch ausgegraut.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Und noch eine Frage an alles: Gibt es ein gutes Racinggame wie Trackmania für den Mac?

Trackmania kannst du über CrossOver Games zum laufen bringen. Ich weiß jetzt aber nich ob du CrossOver hast. :eek:

vor einigen Monaten gabs nämlich eine Aktion von den Entwicklern von Cross. Sie sind eine Wette eingegangen, in der es um den Ölpreis pro Barrel ging. Diese Wette haben sie verloren und mussten deswegen einen Tag lang beide CrossOver Varianten zum kostenlosen Download stellen. ich hab mir da gleich beide Versionen runtergeladen. :p

aber sonst fällt mir kein gutes Rennspiel ein. Meiner Meinung ist das beste Rennspiel Gran Turismo 4, das es leider nur für die PS2 gibt.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Trackmania kannst du über CrossOver Games zum laufen bringen. Ich weiß jetzt aber nich ob du CrossOver hast. :eek:

vor einigen Monaten gabs nämlich eine Aktion von den Entwicklern von Cross. Sie sind eine Wette eingegangen, in der es um den Ölpreis pro Barrel ging. Diese Wette haben sie verloren und mussten deswegen einen Tag lang beide CrossOver Varianten zum kostenlosen Download stellen. ich hab mir da gleich beide Versionen runtergeladen. :p

aber sonst fällt mir kein gutes Rennspiel ein. Meiner Meinung ist das beste Rennspiel Gran Turismo 4, das es leider nur für die PS2 gibt.

Mhh ja, gut, dank dir erstmal, ich werde mich da mal umschauen.
Das beste wäre einfach wenn die Trackmania auf dem Mac zum Laufen bringen könnten. :p
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Hi!
Ich habe eine .avi File (kann ich auch umwandeln) und will ein DVD Menu "machen" , halt wo ein Hintergrundbild ist und ein "Button" Play ist. Geht das? , und wie?
mfG
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Hi!
Ich habe eine .avi File (kann ich auch umwandeln) und will ein DVD Menu "machen" , halt wo ein Hintergrundbild ist und ein "Button" Play ist. Geht das? , und wie?
mfG

Hast du schon mal mit iDVD gespielt?
Damit sollte sowas doch eigentlich gehen oder?!