• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Hackers Guide 2

italyboy

Jonagold
Registriert
26.12.08
Beiträge
19
also ich lade mir jetzt die version iPhone1,2_2.2_5G77_Restore.ipsw runter und versuches dan noch mal
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Dachte, die hättest Du schon runtergeladen? Aber egal, nimm einfach die in Quickpwn, dann geht's auch.
 

italyboy

Jonagold
Registriert
26.12.08
Beiträge
19
ja meine schuld die version die ich mir rundergeladen habe heißt [iPhone1,2_2.0.2_5C1_Restore] ist ja dann die falsche

so eine letzte frage wenn ich QuickPwn statre steht da iPhone1,2_2.2_5G77_Restore
muss ich jetzt dahinter .ipsw sthen oder ist das egal ?
also so iPhone1,2_2.2_5G77_Restore oder so iPhone1,2_2.2_5G77_Restore.ipsw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Die Dateiendung spielt keine Rolle, Quickpwn selektiert das schon richtig vor. Am besten du kopierst die Datei ins gleiche Verzeichnis wie Quickpwn. Dann einfach Quickpwn starten und auf "iPhone1,2_2.2_5G77_Restore" klicken (oder danach suchen in Quickpwn, wenn es nicht automatisch aufgelistet wird).
 

ZoliTeglas

Ontario
Registriert
05.04.06
Beiträge
350
ja meine schuld die version die ich mir rundergeladen habe heißt [iPhone1,2_2.0.2_5C1_Restore] ist ja dann die falsche

so eine letzte frage wenn ich QuickPwn statre steht da iPhone1,2_2.2_5G77_Restore
muss ich jetzt dahinter .ipsw sthen oder ist das egal ?
also so iPhone1,2_2.2_5G77_Restore oder so iPhone1,2_2.2_5G77_Restore.ipsw

kann es sein, dass die DATEIENDUNG nicht angezeigt wird?
 

italyboy

Jonagold
Registriert
26.12.08
Beiträge
19
JAAAAAAAAAAAA DANKE DAVID DU BIST MEIN HELD hhaha habs geschaft
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ich muss zugeben, zwischendurch war ich etwas gereizt ;)
Freut mich, dass es geklappt hat :)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ich habe noch eine Frage:
Muss ich unter Windows diese .net Framework 3.5 auch herunterladen, wenn ich einen iPod touch jailbreaken möchte?
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
So gejailbreakt!
Aber jetzt hat der Musik und das Video App kein Logo mehr sondern ist weiß. :-c

Edit:

Nachdem ich neugestartet habe, geht wieder alles bzw. wird alles angezeigt! Danke euch trotzdem! :)

Edit2: Tipp zur Selbsthilfe. Nie den jailbreak über einen USB Hub ausführen! NIE
 
Zuletzt bearbeitet:

carburetor

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.12.06
Beiträge
177
Gibt es eigentlich einen besonderen Grund warum man bei Quickpwn unter Windows alles separat anwählen kann, also cydia, unlock etc., und bei der Mac Version nichts?
 

pinguinpetzi

Cox Orange
Registriert
01.03.08
Beiträge
97
Bei keinem wird am Bootloader was verändert, solange man das nicht willentlich selektiert.

@pinguinpetzi: deine Frage ist unspezifisch, welchen Kalender meinst du (iCal, Win, MobileMe)?

hallo david, habe probleme mit iCal. Danke im Voraus.

Gruß Pinguinpetzi:-D
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das hängt weniger mit dem iPhone zusammen sondern wahrscheinlich mit deinen iTunes Einstellungen. Am besten diese mal neu setzen zum synchronisieren und vorher auf dem iPhone die Einstellungen (nicht Inhalte!!) zurücksetzen. Dann Synchronisieren.
 

fleppi

Granny Smith
Registriert
09.02.07
Beiträge
13
So habe den Guide jetzt durchgelesen und habe noch 1 Frage, wenn ich ein jungfräuliches Iphone 3G mit Lock aus England (02) hier liegen haben, kann ich ja nicht mit Quickpwn unter Windows jailbreaken wenn ich später den Unlock von Team.DEV nutzten will, soweit richtig ? (vorausgesetzt Iphone hat FW 2.1 und nicht das neue Baseband)

Gibt es unter Windows denn eine andere Möglichkeit zurzeit zu jailbreaken ohne das Baseband zu updaten ?