• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Hackers Guide 2

Macc

Cripps Pink
Registriert
12.10.08
Beiträge
148
Kann man die Software auch manuell irgendwie in Intunes reinkopieren, ich wolllte mein Phone wiederherstellen aber Itunes sagt das keine Inet verbindung zum server bestehe würde. Die ipsw datei habe ich aber noch
 

donulf

Granny Smith
Registriert
26.12.08
Beiträge
16
wo bekomm ich denn das quickpawn für firmware2.2 her? oder funktioniert das nur mit 2.1?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
@donulf: ist alles im 1. Beitrag diese Threads verlinkt und funktioniert natürlich mit 2.2.

@macc: ja, du kannst das ipsw-File mit <shift> wiederherstellen oder <shift> aktualisieren (<alt> auf Mac!) auswählen in iTunes.
 

Macc

Cripps Pink
Registriert
12.10.08
Beiträge
148
Hat geklappt danke! Dachte schon jetzt hab ich ein Problem als das itunes nicht laden wollte :D
 

donulf

Granny Smith
Registriert
26.12.08
Beiträge
16
david was soll man bei ciydia anklicken im iphone? welche nutzerart? user, hacker oder developer
 

figo-deluxe

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.10.08
Beiträge
78
hallo zusammen

ich wollte jetzt grad mein iphone jailbreaken und als ich die software einspielen wollte und das iphone neu bootete ist die explorer.exe abgestürzt und somit auch quickpwn jetzt hab ich mein iphone via itunes wiederhergestellt. das jailbreak hat jetzt wahrscheinlich nicht funktioniert oder?

Jetzt hat itunes noch gesagt das mit dem pc bereits ein iphone gesyncht wurde ich hab dann ausgewählt das er mein altes backup wiederherstellen soll
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nein. Einfach Quickpwn nochmal ausführen.
 

figo-deluxe

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.10.08
Beiträge
78
ich mach das ganze jetzt mal lieber auf meinem mac irgendwie stürzt jetzt jedes mal die explorer.exe ab wenn ich mein iphone ab oder anstecke.

Kann ich mein iphone auch ohne probleme am mac via itunes nutzen wenn alles aufm win rechner bis jetzt gelaufen ist???
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ob Win oder Mac ist egal und es ist unerheblich, womit du vorher gearbeitet hast. Und Michael hat recht, es könnte an .net liegen.
 

figo-deluxe

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.10.08
Beiträge
78
ich hab das aktuelle net framework 3.5 auf meinem rechner installiert.
Ich habs jetzt nochmal geladen und reparier es.

Derweil versuch ich das jailbreak mal auf meinem 2. win rechner.
 

figo-deluxe

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.10.08
Beiträge
78
da peil ich irgendwie mitm quickpwn ned durch is ganz anders als auf dem win rechner
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ist in der Anleitung Quickpwn für Mac doch beschrieben? Ja, ist etwas verschieden, das Prinzip ist aber gleich.
 

figo-deluxe

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.10.08
Beiträge
78
ja habs mir schon durchgelesen blos steht da das man itunes schließen soll und dann gehts wieder auf usw irgendwie komisch :)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Im Normalfall ist das egal, gab bei einigen Macs Probleme, daher habe ich das mit reingenommen.
 

figo-deluxe

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.10.08
Beiträge
78
jailbreak durchgeführt aber itunes verlangt keine wiederherstellung ist das normal?