iPhone Hackers Guide 2

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Meine Signatur anklicken und dort die DFU Anleitung machen (unter Tips).
 

Dissmaster

Tokyo Rose
Registriert
17.10.07
Beiträge
70
Hallo,

habe mir mal alles hier durchgelesen, und ich wollte Fragen, wie ihr es macht, wennich euer iPhone gejailbreakt habt, und Apple eine Softwareaktualisierung rausbringt?
Ich habe gelesen, dass dann alle Apps, die mit Clydia raufgespielt wurden weg sind. Gibt es da einen Weg, das dies nicht passiert, aber ich trotzdem eine Aktualisierung bekomme?

Habe mein iPhone erst einen Tag (3gs).

Lg
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
Hallo,

habe mir mal alles hier durchgelesen, und ich wollte Fragen, wie ihr es macht, wennich euer iPhone gejailbreakt habt, und Apple eine Softwareaktualisierung rausbringt?
Ich habe gelesen, dass dann alle Apps, die mit Clydia raufgespielt wurden weg sind. Gibt es da einen Weg, das dies nicht passiert, aber ich trotzdem eine Aktualisierung bekomme?

Habe mein iPhone erst einen Tag (3gs).

Lg

gar nicht...wenn apple eine neue SW heraus bringt, muss man so lange warten, bis z.b. das dev-team einen neuen "hack" heraus bringt...bis dahin kannst du nix machen, ausser mit der "alten" SW zu warten.

nicht nur die cydia-apps sind weg...sondern auch der unlock & jailbreak...

HIER kannst du dich mal schlau lesen...!!
 

mateAU

Golden Delicious
Registriert
30.04.08
Beiträge
8
Hey guys

Dieses Forum ist immer wieder Wunder wert und auch dieses Mal wieder nachdem ich ein iPhone 2G gelockt gekauft habe. Musste zuerst schwitzen und dachte kriegs nicht hin aber mit dieser Anleitung einfach wundeeeeeeer bar.
Vielen herzlichen Dank aus Down Under
 

DanVanDyk

Braeburn
Registriert
27.11.08
Beiträge
42
kann mir bitte jemand helfen :( bin schon verzweifelt und am überlegen mein iphone 3gs zu verscheuern. habe es von d2 erhalten also ohne cydia usw....
mein altes iphone 2g hatte cydia oben. lohnt es sich aufs iphone 3gs cydia aufzuspielen oder würdet ihr von abraten ? kann mir da bitte jemand helfen. ich danke euch !
 

MrWombel

Luxemburger Triumph
Registriert
29.10.09
Beiträge
509
Warum sollte es sich nicht lohnen?
Ich würde es immer wieder machen.