• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wer spielt mit poker? pokerth laden. in den einstellungen namen ändern, dann spiel / internetspiel / deweys server raussuchen, joinen, pw: apfeltalk
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Gerade eine bedeutende Menge Geld von meinen Eltern fürs Zeugnis bekommen...:p
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hast du's gut, ich kann noch so 'n guten Schnitt haben, ich bekomm nichts :( Nur von Oma immer 20 ;)

Edit: ganz vergessen, hab ne neue signatur :)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich hab 4 verschieden gewachste Paar Schi mit frischen Kanten, meine blutende Hand lässt grüßen!

Dann hab ich noch meinen Rücken Protektor ein bisschen härter gemacht! Die Piste morgen wird steinhart sein glaube ich!

Und aufgeregt bin ich auch schon, ui ui ui ui FIS Super-G, da wirds dann schon über 100 kmh!
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Die Erkenntnis, dass ich bei der AT-Pokerrunde schlecht aufgehoben bin;)

Obwohl man sich mit dem Blatt fast schämen sollte.
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
Hatte gerade eine (meiner Meinung nach) tolle Eingebung für eine iPod-Gravur. Leider benötige ich keinen. Aber seht selbst:

yu86mw
fast genauso hab ich mir grade im moment nen shuffle red bestellt. nur halt alles klein geschrieben und ohne punkt. danke für den spruch, bekommst natuerlich dann foto von :)
 
  • Like
Reaktionen: Kang00

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe gerade in den Kalender geschaut und bin erfreut, dass ich nur noch ne knappe Woche Schule habe und dann ein paar Tage frei wegen Fasching...obwohl ich die Narrenzeit eigentlich nicht sonderlich mag...o_O

Und ich bin ganz traurig, dass die Dschungel-Sendung(Ich bin ein Star...) wieder zu Ende ist...:-c:-c...wieder 3 1/2 Jahre warten???o_O
Aber dafür kann ich jetzt die Woche über wieder früher ins Bett gehen und nicht erst um halb zwölf.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ne neue Signatur, weil zwei ganz besonders schlaue meinen Verkaufsthread kaputt gemacht haben.
Sagt mal, man darf doch hier verkaufen was man will, solange es nicht illegal ist?
Und der Preis kann denen doch sowas von Wurscht sein...:mad:
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hab grade einen Bericht im Thread 'iPhone Tasche' für meine incase Tasche geschrieben :) &' zwei leckere Nutellabrote gegessen :p:p:p

Gruß ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
verkaufe itunes code gegen karma:D weils bei mir heißt kann nur im deutschen store einelöst werden :(

7YJX7E9KMJPN
 

smartin

Gast
verkaufe itunes code gegen karma:D weils bei mir heißt kann nur im deutschen store einelöst werden :(

7YJX7E9KMJPN

cool :) scheiße, merke grade ich kann dir kein karma geben. "musst erst andre leute bewerten" :oops: wird aber auf jedenfall demnächst nachgeliefert! tut mir leid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.