• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Hab gerade mein Scooter repariert und mir ein 30cm Sub-des-Tages reingezogen.
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Ich hab ein iTunes-Gutschein, der bei mir leider nicht funktioniert. (Habe irgendeine Höchstgrenze erreicht ^^)
K377RF64H3EY

Vielleicht funktioniert er ja bei einem von euch. Vielleicht krieg ich sogar zum Tausch einen anderen Code (oder Karma :D)
 
  • Like
Reaktionen: Juuro

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich hab ein iTunes-Gutschein, der bei mir leider nicht funktioniert. (Habe irgendeine Höchstgrenze erreicht ^^)
K377RF64H3EY

Vielleicht funktioniert er ja bei einem von euch. Vielleicht krieg ich sogar zum Tausch einen anderen Code (oder Karma :D)

Danke!
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Bin grad draufgekommen, dass ich heute auf den Tag genau ein halbes Jahr hier bin :D *sektkorkenknall*
 
  • Like
Reaktionen: M.H

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
wow, schon so lang?
ich habs vergessen XD

ich glaub seitm 2.Advent :)

SoaD Ohrwurm: BOOM!
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
ah, Danke :)
Neu: ich weiß jetzt wo ich sehen kann, seit wann ich dabei bin, und ich weiß, wo man … auf einen Druck machen kann :D
alt+. =…
cool :D ……………………………………;∞* …
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
"Jazz ist anders" Economy. Sehr geil... Hat meine sis gerade im passenden Augenblick aus einer Depression gerettet.. *gg* :D
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
:D cool :)

ein neues schönes Bild, finde ich süß :) (nicht lachen XD. bitte :innocent:)

an meine große (noch nicht)-(karma) Freundin

Congratulations!_0907.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.