• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
neu: nen Tisch voll mit Regelungstechnikkram von 3 Leuten, ne Küche die aussieht wie Sau (hab 4 Packungen Paradiescreme für die Leute gemacht....)

Gleich mach ich mir noch ne Pizza und dann wird abgewaschen und für heute Abend fertig gemacht. Hoffentlich lassen die mich so überhaupt in die Disse lassen (ich hab auch n Pflaster drauf, seh aus wie n brutaler Schläger...)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Kommt dich aber ganz schön teuer Agent? 66 Kondome? Da kannst du dir einen iPod auch kaufen!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Kommt dich aber ganz schön teuer Agent? 66 Kondome? Da kannst du dir einen iPod auch kaufen!

?

Nö, so teuer sind die doch nicht;)
Aber für einen 1G shuffle hätte es bestimmt gereicht (etwa 15€):)


Neu: Bin auf der Suche nach einer shuffle-Tasche:/
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ahm mal eine blöde Frage warum wurde Rentophil gesperrt, der war doch schon länger hier oder?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Die Kondome kosten mich genau nichts :p
Und die paar Porto-Euros hab ich grade noch über ;)

Neu: Schockierendes Detail beim zweiten Durchschauen der dritten Staffel von LOST entdeckt :oops:
Details: Folge 20, The Man Behind The Curtain. Jacob existiert! Für den Bruchteil einer Sekunde sitzt tatsächlich jemand auf dem Stuhl! omfg :oops: Das ist mir beim ersten Sehen nicht aufgefallen!
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Die Kondome kosten mich genau nichts :p
Und die paar Porto-Euros hab ich grade noch über ;)

Neu: Schockierendes Detail beim zweiten Durchschauen der dritten Staffel von LOST entdeckt :oops:


Ist das vielleicht eine kleine Info um deinen Job zu erraten? Oder hast du dir vorgenommen in Zukunft Sex-frei zu bleiben und verkaufst deine Sammlung?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nein, das hat überhaupt nix mit meinem Job zu tun, leider ;)
Und mit Abstinenz haben die Kondome auch nichts zu tun - ich habe sie schlicht umsonst bekommen, so einfach ist das ;)

Kwoth: Detail dazueditiert.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Und woher? Ich will auch welche gratis bekommen!
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
in 15 min kann ich euch endlich mal fast alles meiner Musik Bibliothek präsentieren!
Ich glaub da kommt niemand von euch drüber!
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Mhm ich hab fast alle Lieder hier importiert in meine iTunes Bibliothek!

Kommt da wer drüber von euch?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    8 KB · Aufrufe: 113

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Mhm ich hab fast alle Lieder hier importiert in meine iTunes Bibliothek!

Kommt da wer drüber von euch?

Qualität statt Quantität... Als wäre das nur die Musik, die du gerne hörst... oder überhaupt hörst. Ich habe nur Musik, die ich gut finde!

Chris
 
  • Like
Reaktionen: homer_s

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
"Der Himmel ist grüüüüüüün" - Danke für diese Neuigkeit, Smittie... Wenn ich's jetzt nochmal höre, puscher ich mir bestimmt in die Hose! *gg* :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.