• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
verkaufe itunes code gegen karma:D weils bei mir heißt kann nur im deutschen store einelöst werden :(

7YJX7E9KMJPN

Das war doof von dir.
Wollte den Code, wird aber schon verwendet. Wenn du wieder einen hast dann schreib mich mal bitte an. Bekommst auch Karma ;)

Was neues:
Nö, eigentlich nicht.
 

smartin

Gast
er hat halt eher schonmal karma von mir bekommen o_O kann ich doch nicht wissen. werd nächst mal aufpassen.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Mir ist gerade aufgefallen, daß man Apple von abziehen kann.

Bei Cokefridge bekommt man für 4 Coins einen Song.
1 Coin kostet 24ct über Festnetz. Macht also 96ct und dafür kann man einen Song kaufen. Man spart also 3ct pro Song :D
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
XD und man kriegt bei Anmeldung fünf Coins gratis :D

nen neuen Song, + das erste mal Ärzte gehört --> Himmelblau
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Mir ist gerade aufgefallen, daß man Apple von abziehen kann.

Bei Cokefridge bekommt man für 4 Coins einen Song.
1 Coin kostet 24ct über Festnetz. Macht also 96ct und dafür kann man einen Song kaufen. Man spart also 3ct pro Song :D

Durch den enormen Aufwand, wird wohl die 99ct billiger sein, auf jeden fall gemütlicher…;)

BT: ein frisches Backup

Witter
 

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
@cryson: Auch wen es schwachsinnig ist: dachtich mir auch. Ist aber leider nicht so. Hab das mal ausprobiert, weil mir ein coin fehlte für vier :-D und die sagen einem den code erst in der zweiten Minuteo_O


on topic:
Hab neue Hausschuhe von Esprit, Waterman Füllerpatronen und n paar GB neue Musik.
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
wow 30 € Cool :D

NEU: schau grad die Wiederholung von Wetten, dass.. und komm ausm Staunen nicht mehr raus :oops:
das Schwanensee Ballett hat eher was mit Mordsmäßiger Akrobatik zu tun, die steht auf der Schulter von dem Kerl und dreht genüsslich Pirouetten, die ist ja elastischer als ein Gummi-Band :oops:
WOW
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
wow 30 € Cool :D

NEU: schau grad die Wiederholung von Wetten, dass.. und komm ausm Staunen nicht mehr raus :oops:
das Schwanensee Ballett hat eher was mit Mordsmäßiger Akrobatik zu tun, die steht auf der Schulter von dem Kerl und dreht genüsslich Pirouetten, die ist ja elastischer als ein Gummi-Band :oops:
WOW

:D

ja, hab ich mir auch gedacht :oops:

hab nen neuen Thread eröffnet
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
das erste mal Rocky gesehen :D
SILVESTER STALONE (oder so:D)
Mann oh Mann, zwei so Berge auf der Couch, Rocky und Gerard Dépardieu (obelix)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.