• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diskussion: GTA IV

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das kannst du einfach ignorieren, ati. Die gute Frau ist eben etwas merkwürdig.

.holger: Ja. :-]
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich hab nen nervigen Fehler beim Speichern. :(

Allerletzte Mission nicht gepackt (vom Bike gefallen…), ich wollte dann aber etwas ausspannen und bin rumgefahren und hab 2 Monsterstunts geschafft, hab mir wieder andere Klamotten angezogen und ein wenig Menschenbowling gespielt. Dann hab ich gespeichert und am Abend das gespeicherte Spiel geladen und alles war in Ordnung. Gestern Nachmittag jedoch war alles wieder so wie direkt nach der Hochzeit.

Meine Monsterstunts waren nicht gespeichert, ich hatte wieder das alte Outfit an und ich musste die allerletzte Mission noch einmal komplett neu starten.

Was ist da los?! Spinnt meine Xbox? Ich hab das Spiel gespeichert wie immer aber irgendwie wurde ich um 2 Tage zurückversetzt. :(

Das ist ja mal richtig blöd. Ich hatte am Freitag mit der Mission, in der man nen Drogendealer töten muss, (ziemlich am anfang des spiels) für diesen mikhai da. ;) war so dunkel in der ecke :p kann man das nachts irgendwie heller machen, oft hab ich einfach nen schwarzen bildschirm, das kotzt mich echt manchmal an! :mad:..
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ja, kann man. In den Einstellungen, unter "Grafik", nennt sich "Helligkeit", der Punkt den du suchst.
tongue.gif
 

ati

Golden Delicious
Registriert
05.07.07
Beiträge
8
Das kannst du einfach ignorieren, ati. Die gute Frau ist eben etwas merkwürdig.

da hast du allerdings recht die Frau ist echt komisch aber dafür wird sie mir irgendwann helfen die Polizei abzuschütteln :p

ps: Juhu, mich merke gerade das ich einen Rockstar-Entwickler umgebracht habe. Ich glaub das war der Spieler der nur eine Badehose an hatte :)
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
hmm... was hat es damit auf sich... jeff wurde bei mir angefahren... leider konnte ich ihm irgendwie nicht helfen... nicht mal die rettung :(
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
ps: Juhu, mich merke gerade das ich einen Rockstar-Entwickler umgebracht habe. Ich glaub das war der Spieler der nur eine Badehose an hatte :)
Ich wage das zu bezweifeln, diesen Erfolg bekommt man nämlich entgegen seiner Formulierung auch bereits dann, wenn man einen x-beliebigen Spieler killt, der den Erfolg schon hat. Er verbreitet sich quasi virus-artig. Trotzdem Glückwunsch!

hmm... was hat es damit auf sich... jeff wurde bei mir angefahren... leider konnte ich ihm irgendwie nicht helfen... nicht mal die rettung :(
Das ist der normale Verlauf der letzten "Mission" bei Jeff.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Jungens, ich weiß nicht was ich tun soll :(

Hab mich im Abi selbst übertroffen und kauf mir jetzt eine Konsole, weil die Wii zwar Hammer ist, aber eben nicht, um mal eben alleine ne Runde zu spielen.

Soll ich die PS3 oder die XBox360 nehmen? Werd neben GTA vor allem PES und FIFA spielen.
Ich weiß, dass es hier unmengen an THreads dazu gibt, aber ich wills bitte mal von den GTA Spielern hören ;) Und ja, die Meinung darf auch ruhig subjektiv sein :-D
Rein emotional tendiere ich zur Playstation o_O
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

mausbull

Antonowka
Registriert
11.04.06
Beiträge
362
Würde dir auch zu einer PS3 raten. Vielleicht werden mal Filme auf BluRay interessant.
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Wenn du Englisch kannst, dann solltest du dir dieses Spezial anschauen: Grand Theft Auto IV: PS3 vs. Xbox 360 Special. Darin findest du viele Details und Video zum Vergleich PS3/Xbox 360 im Zusammenhang mit GTA IV.

Meine Meinung? Playstation 3, damit ich dich irgendwann (Okotober/September ist mein Playstation 3-Kauf geplant) bei FIFA, PES oder gar GTA IV herausfordern kann. :p:-D
 
  • Like
Reaktionen: unknown7

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Dann kauf sie dir. Die PS3 ist ein saugeiles Gerät mit dem du viel Spaß haben wirst.

Würde dir auch zu einer PS3 raten. Vielleicht werden mal Filme auf BluRay interessant.

Wenn du Englisch kannst, dann solltest du dir dieses Spezial anschauen: Grand Theft Auto IV: PS3 vs. Xbox 360 Special. Darin findest du viele Details und Video zum Vergleich PS3/Xbox 360 im Zusammenhang mit GTA IV.

Meine Meinung? Playstation 3, damit ich dich irgendwann (Okotober/September ist mein Playstation 3-Kauf geplant) bei FIFA, PES oder gar GTA IV herausfordern kann. :p:-D

So, ihr habts geschafft ;) Morgen hol ich mir eine :-D
Habt ihr noch nen Tipp auf Lager, wie ich günstiger an eine ran komm? Irgendeine Aktion oder so? Vielleicht ein Bundle. Bei Amazon wär ich mit 435€ am start... Geht da wo anders noch was?

Danke für alle Tips :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das Bundle noch günstiger ist anscheinend fast ein Ding der Unmöglichkeit, selbst mein Stammhändler, bei dem ich normalerweise 10% auf alles bekomme, konnte nicht von den 440€ runtergehen. Aber hey - wenn ich "Euro pro Stunde" berechne für den Spielspaß den ich alleine mit GTA hatte, dann schneidet das Bundle immer noch besser ab als ein Kinofilm. Ich bereue keinen Cent!
biggrin.gif
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das Spiel gibt es nicht einmal für Windows. Und es ist auch nach wie vor nicht offiziell angekündigt. Das übliche Spielchen wie bei jedem der letzten Teile eben.
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
das Spiel gibt es nicht für den Mac, oder ?
GTA IV wurde bislang nicht mal für den PC angekündigt. Eine Mac-Version von GTA wäre ein Traum, aber leider sehr sehr unwahrscheinlich. :(

Edith meint, dass movidre schneller sein muss. :innocent:
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
So, ihr habts geschafft ;) Morgen hol ich mir eine :-D
Habt ihr noch nen Tipp auf Lager, wie ich günstiger an eine ran komm? Irgendeine Aktion oder so? Vielleicht ein Bundle. Bei Amazon wär ich mit 435€ am start... Geht da wo anders noch was?

Danke für alle Tips :)

Und, schon gekauft? ;)
:Wenn ja, zufrieden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
So, mal wieder ein kleiner Zwischenstand von mir nach langem Nichtspielen: Irgendwie macht das Spiel anfangs nicht wirklich Spaß, aber mittlerweile hat sich das geändert, macht nun total Spaß. Bin zwar erst bei 13%, aber es macht auch viel Spaß einfach mal durch die Stadt zu cruisen und ein wenig mit der Polizei zu spielen :p, ob ich irgendwann mal mit der Hauptstory fertigwerde, ist die Frage.. aber hoffentlich pünktlich zu der nächsten Version von GTA :D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hmm, also mir hat es von Anfang an sofort mächtig Spaß gemacht. Was ist denn nun anders bei dir im Vergleich zum Beginn? Endlich paar ordentliche Wummen?