• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Diskussion: GTA IV

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Mit dieser interaktiven Landkarte von Liberty City habe ich 4 Shops gefunden, die Kleidungen verkaufen (Kreuzchen bei Missions (Start) entfernen und dann bei Shopping (Shops) das Kreuzchen einfügen). Bin mir aber nicht ganz sicher, ob es dort auch Hütte und Sonnenbrille zu kaufen gibt.

Habe mittlerweile herausgefunden, dass es im "Russischen Laden" eine Brille und eine Sonnenbrille, eine Schirmmütze, sowie eine Uschanka gibt.
 

JerryTheRipper

Erdapfel
Registriert
04.05.08
Beiträge
5
Ich bin auch den ganzen Tag am GTA IV Zocken. Momentan erldeige ich Missionen von Packi. Die Misson bei der Müllpresse was ja mal Geil. :D Für mich jetzt schon DAS SPiel 2008.

Jerry
 

Mitglied 12091

Gast
Also ich hab mir überlegt das ich mir eine xbox 360 acarde kaufe und dann GTA IV.
Also wisst ihr ob da irgendwie eine hacken dabei ist und zwar:
Gamestop verkauft gebrauchte konsolen.
Die xbox 360 würde gebraucht 139 € kosten. Wenn man 6 PSP spiele (min. wert 20€ ) inzahlung kostet die 100€ weniger. Sprich 39 €.
Kann das sein ?
http://gamestop.de/xbox360po.html

Hat jemand vll. schon erfahrung gemacht wie der zustand bei gamestop für gebrauchten xbox 360`s ist ?

Gruß Fasa
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Da nicht jede Konsole gleich behandelt wird solltest du einfach mal vorbeifahren und dir die Konsolen anschauen die dort gerade angeboten werden. Ach und vergiss deinen Erziehungsberechtigten nicht…
 

Mitglied 12091

Gast
bei 39 euro erziehungsberechtigten ? naja wenn du es sagst dann nehme ich sie am besten direkt mit ^^
 

Mitglied 12091

Gast
stimmt gta 4 ist ab 18 ^^ja kaufen schon meine eltern ^^da mache ich mir keine sorgen
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Hi, habe heute auch mein GTA4 (für XBox360) erhalten. Dachte eigentlich, dass dem Spiel 1 Monat XBox Live Gold beiliegt, war bei mir jedoch nicht dabei. Werden die Spiele mittlerweile ohne ausgeliefert oder fehlt es nur bei mir? o_O
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Soweit ich weiß, gab es nur eine Aktion, bei der man 3 Monate XBox Live gratis bekommen hat, weiß aber nicht mehr genau wo und wie die zeitlich begrenzt war. Generell ist aber nicht bei jedem GTA4 automatisch was dabei, das war eine Aktion von Händlern (in Kooperation mit Micro - wir haben genug Geld um alles und jeden zu kaufen - soft), wenn ich mich recht erinnere.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hmm, komisch, ich hab zwar natürlich die PS3-News zu dem Spiel genauer verfolgt, aber trotzdem höre ich zum ersten Mal davon, dass bei dem Spiel ein Testmonat immer dabei ist, obwohl ich den Golem-Test auch gelesen hatte. Im Zweifelsfall würde ich mal bei deinem Verkäufer anfragen - und dann direkt beim Publisher.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Bei mir war auch ein Testmonat dabei, gekauft in der Schweiz.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Na, schon jemand auf Taubenjagd? Hab bis jetzt 110 Stück, alter Falter sind da krank versteckte Dinger dabei.. und die Scheißbullen jedes Mal sofort an der Backe, weil man die Biester abknallen muss und nicht einsammeln. Wehe, der Kampfhubschrauber taugt nix!
biggrin.gif
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Im Multiplayer-Tutorial befindet sich an einer Stelle direkt eine Taube am Startpunkt. ;)

Ich hab grad mal im freien Spiel ein paar Leute überfahren. Geilomat! Aber bei meiner 2.000er Leitung ruckelt es schon wenn ein neuer das Spiel betritt.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
So, 100% fertig - Schlüssel zur Stadt, hier komme ich!
biggrin.gif


Allerdings: So endlos genial das Spiel auch ist - das Ende finde ich total scheisse.
Das Ende des Story-Modus in einem GTA-Spiel soll doch den Held als strahlenden, triumphierenden Helden in die Wildnis der Karte schicken - und einen nicht deprimieren und ständig mit einem blöden Hintergedanken im Kopf durch die Stadt laufen lassen.
Entweder Kate stirbt, oder Roman stirbt UND Kate spricht nicht mehr mit einem? Das ist wirklich zum Kotzen..
frown.gif

Sonst noch jemand schon die 100%? Oder die Story durch?


Achja, und alle PS3-GTAIV-Spieler bitte mal ihre PSN-IDs rausrücken.
wink.gif
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Bin grad bei 50% und scheitere an dieser komischen Mission wo man mit dem Lieferwagen und diesem Kerl Drogen abholen soll. Dieser Kerl stirbt immer sobald die Gegner das Feuer eröffnen, ich könnte aber alle platt machen. Es wäre weitaus netter wenn ich nicht erst endlos durch die Gegend gurken müsste um die Mission zu erfüllen. :(

Ich werde jetzt gleich einfach mal mit dem Lieferwagen rückwärts fahren und dann hoffen, dass der Kerl länger durchhält…
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Vorab: Ich spiele kein GTA IV. Habe mir die Diskussion trotzdem teilweise durchgelesen, der Sinn von diesem ewigen "##Spoiler##" bleibt mir vollkommen verschlossen. Bin ich zu dumm oder liegt es daran, dass ich das Spiel nicht kenne?
:eek:
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Vorab: Ich spiele kein GTA IV. Habe mir die Diskussion trotzdem teilweise durchgelesen, der Sinn von diesem ewigen "##Spoiler##" bleibt mir vollkommen verschlossen. Bin ich zu dumm oder liegt es daran, dass ich das Spiel nicht kenne?
:eek:

"Spoiler" bedeutet, dass ein Teil der Geschichte verraten wird. Jeder, der sich überraschen möchte, überspringt einfach den Spoiler.