• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Back to school 2007

  • Ersteller josie77
  • Erstellt am

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nein, man muss auf jeden Fall die Kartons zerschnippeln, das lässt sich nicht vermeiden. Der "Coupon" von der Website ist nur das Antragsformular für den Rabatt und den kann man eben auch online ausfüllen, statt per Hand auf dem ausgedruckten PDF. o_O
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
@ AgentSmith: Heißt das nun, dass ich nur den Rabattantrag verschicken muss? (So hab ich es zumindest verstanden)
Wie soll ich den Coupon denn von der Website laden - wie ist das gemeint?

Du füllst den Rabattantrag online aus. Dann schickst du alles, was in Schritt 2 des Rabattantrages beschrieben wird an die angegebene Adresse, die du per E-Mail erhalten wirst.
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Du füllst den Rabattantrag online aus. Dann schickst du alles, was in Schritt 2 des Rabattantrages beschrieben wird an die angegebene Adresse, die du per E-Mail erhalten wirst.

Und dann die Strichcode-Kartons per Post an die angegebene Adresse, richtig?
 

irichard

Bismarckapfel
Registriert
29.09.07
Beiträge
77
1. Danke für eure Hilfe! Ist zwar echt schade, aber da kann man ja leider nix daran ändern. Naja, vielleicht hat Apple bis nächstes Jahr eine andere Möglichkeit gefunden.
Letztes Jahr war das auch schon so mit dem Zerschnippseln oder war das da anders?

2. Und wie ist das mit dieser Frage?:

Bei unimall.de kann man ja die Ermäßigung für die 2 mal 2 GB und das Brennprogramm auswählen und kann man dann auch die Formac-Festplatten-Ermäßigung(http://www.unimall.de/product_info.p...te---Wei-.html) zusätzlich oder optional wählen?
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Komische Vögel

Komische Zugaben: Der Elgato TV-Stick alleine für 10€ Zuzahlung, mit der Welt-Zeitung für 6 Monate nichts - Klick (unten)

Gibt es irgendwelche Haken bei der Zeitschrift? Ja, da steht zwar dick "Keine Kündigung nötig", aber wer weiss. Bin ja nicht der große Zeitungsleser, wenn's aber kostenlos ist... Oder sind andere Zugaben doch sinnvoller, etwa die 2GB Ram für 25€. Vom Wert her ist ja der TV-Stick am besten.

Und wie sieht es mit dem Update auf Leopard aus. Man zahlt 9,95 € und bekommt was? Leopard voristalliert? Tiger vorinstalliert und Leopard-CD in der Packung? Möglichkeit sich Leopard aus dem Internet zu "saugen"? Leopard per Post nachgeschickt? Weiss das einer?

Wär nett wenn mir einer die drei Fragen beantworte, muss bald bestellen :-D #freu#
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Und wie sieht es mit dem Update auf Leopard aus. Man zahlt 9,95 € und bekommt was? Leopard voristalliert? Tiger vorinstalliert und Leopard-CD in der Packung? Möglichkeit sich Leopard aus dem Internet zu "saugen"? Leopard per Post nachgeschickt? Weiss das einer?
Das kommt drauf an: Entweder bei deiner Bestellung ist Leo schon vorinstalliert oder als Disk beiliegend, das siehst du nach dem Auspacken. Wenn eins davon der Fall ist, dann kostet dich Leo nix.
Nur wenn es nicht dabei ist, dann kannst du es für 10€ nachbestellen, und bekommst es dann per Post geschickt!
 

Chester Chasey

Granny Smith
Registriert
12.10.07
Beiträge
17
Hallo Leute

Ich bin seit kurzem auch dem Apple Wahn verfallen weil ich gemerkt hab wie unnutz Windows doch ist. Da ich studierender auf der Uni Wien bin und daher die Back to school aktion nutzen kann wollte
ich fragen ob das mit der Rabatt Aktion nur für einen Mac pro Person gilt?

Also meine Situation wäre:

Ich möchte mir einen Imac Kaufen und ein MacBook Pro
Jetzt stellt sich mir die Frage bekomme ich 2 RabattCoupons wenn ich mir die 2 Macs in unterschiedlichen Rechnungen ausstellen lasse?
(soll heißen : iMac plus ipod und zb. nen Tag später MacBook pro plus ipod)

Also praktisch 2 Rabatt anträge.

Danke im Vorraus für euer Feedback
Chester

Ps.: Kann sein das dieses Thema schon mal zu Wort kam, habe allerdings nichts in der Suchfunktion gefunden.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Also im Apple Storebildung kann man pro Studien-/Schuljahr jeweils einen Desktop, einen Laptop, etc kaufen.
Da in den BackToSchool-Bedingungen nur steht, dass man einen Rechner und nen iPod im Apple Store Bildung bestellen muss, um den Rabatt zu bekommen, könnte das eigentlich schon so klappen.
Frag aber da mal lieber beim Telefonsupport nach.
 

dertex

Allington Pepping
Registriert
11.08.06
Beiträge
192
Das Aktions-Angebot für Studierende kann von einer Person nicht zweimal in Anspruch genommen werden. Habs grade gestern beim Lesen des Kleingedruckten gesehen.

Hier das Zitat aus dem Rückzahlungs-Antrag (PDF-Version) von der Apple-Website:
"22. Dieses Angebot ist auf eine Rückzahlung pro Haushalt begrenzt. [...]"

Gruß
dertex
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ah, ich hatte zwar auch überall und zu guter Letzt auch im PDF geschaut, aber das ist mir tatsächlich durch die Lappen gegangen. Ich hatte mich schon gewundert.. Danke für die Korrektur, dertex!
 

Chester Chasey

Granny Smith
Registriert
12.10.07
Beiträge
17
Ah okay Leute
hab ja noch eine Cousine die an der Uni studiert ;)

besten Dank
wir hören uns in spätestens 1 Woche im "Ich hab was neues" Thread :)

schönen abend noch
take care
 

irichard

Bismarckapfel
Registriert
29.09.07
Beiträge
77
Wenn ich mir bei unimall.de eine Formac-Externe kaufe, die ermäßigt ist und ich mir die Beigabe z.B.: 2 x 2 GB RAM und das Brennprogramm für 99 €, weil ich mir ja nen Mac holen möchte. Kann ich dann beides ermäßigt bekommen?

(Wär nett, wenn ich bald mal ne Antwort bekäme...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Milchtüte

Braeburn
Registriert
05.05.07
Beiträge
46
Ich habe heute nen iMac mit iPod Touch bestellt, weiß einer wie lange die brauchen für bearbeitung, versand usw. ? (hab heute schon überwiesen)
weil beim Mac stand 3 Tage versand und beim iPod Touch 7-10 Tage liefern die dann in eins oder 2mal ?
aber Rabattantrag bis nach England schicken ist ja umständlich o_O
dann dauert das ja ewig bis ich mein geld sehe...
 

irichard

Bismarckapfel
Registriert
29.09.07
Beiträge
77
Wenn ich mir bei unimall.de eine Formac-Externe kaufe, die ermäßigt ist und ich mir die Beigabe z.B.: 2 x 2 GB RAM und das Brennprogramm für 99 €, weil ich mir ja nen Mac holen möchte. Kann ich dann beides ermäßigt bekommen?

(Wär nett, wenn ich bald mal ne Antwort bekäme...)

? Bitte :-c
 
Zuletzt bearbeitet: