• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Zeitpunkt des Weltuntergangs.

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.973
Scheisse, schon 19:02
keine Zeit mehr für ne 5 Minuten Terrine
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.526
Leute, das tut mir jetzt leid, aber der Weltuntergang muß verschoben werden.
Ich habe mir gerade eine Bluse aus der Kollektion für das kommende Frühjahr (was geht eigentlich im Handel vor?) gekauft. Bevor ich die nicht angehabt habe, passiert nichts.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
So Leute, die Ausserirdischen sind da. Sind sehr nette Leute und haben mir zu meinem Schutz eine warme weisse Weste mitgebracht.

Seid schön tapfer. Ich melde mich vom Flug auf meinen neuen Heimatplaneten wenn ich eine stabile Quanten-Netz-Verbindung mit dem Walhalla habe.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Ist ja wie auf der Arbeit wo immer alle Termine geschoben werden. Super, nun kann man die ganze Arbeit von vorne beginnen.
Zum Glück gibt es die Cloud, so muss ich den termin nur einmal nachtragen.....
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Na Prima!

Die Jungs von den Plejaden haben den Kommentar von Landplage gelesen und sich wieder verabschiedet.
Nur weil Du Dir eine neue Bluse bestellt hast, findet der Weltuntergang nun nicht mehr statt.
Mit dem Armageddon hat es sich jetzt wohl endgültig erledigt, aber wir haben wenigstens eine Schuldige. ;)

Wenn ich es mir recht überlege ist das auch nicht so übel. So kann mein persönliches Armageddon an Sylvester feiern und das Leben geht am 2. Januar weiter. Auch nicht schlimm.

:-D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Es ist wirklich auf nicht Verlass. Da werden wir 2013 eben weiter ackern müssen Und das wegen Klamotten? Wenn es wenigstens Elektronik oder Werkzeug wäre ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.526
Beim Mediamarkt war es zu voll. :p
Aber die Bluse ist einen Weltuntergang wert. :-D Ziehe ich vielleicht beim nächsten Armageddon an.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Aber dann nicht wieder eine neue bestellen, sonst freuen wir uns immer wieder wie ein kleines Kind und dann passiert doch wieder nichts:(
Naja, dann habe ich nicht umsonst Weihnachtsgeschenke gekauft :)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ziehe ich vielleicht beim nächsten Armageddon an.
Wo ist das nächste Usertreffen denn geplant?
duckw100x18.gif
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Ist die Bluse immerhin schwarz? dann seih dir verziehen ;)
 

drummintom

Pferdeapfel
Registriert
09.11.09
Beiträge
78
Irgendwer schuldet mir jetzt einen Weltuntergang! Ich hab' doch nicht meine Ausbildung so lange herausgezögert, wie es nur irgendwie ging, um dann glücklich und arbeitslos - jedoch gut ausgebildet - heute abtreten zu können. Und jetzt das! Muss ich wohl doch meine neue Stelle ab Januar antreten...

Liebe Maya: Danke für nicht's!

:D

drummintom
 
  • Like
Reaktionen: MacHoliday

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.540
Ein wenig enttäuschend diesmal, der Weltuntergang. Den letzten, am 31.12.1999, fand ich weit unterhaltsamer, so mit Feuerwerk und Champagner und Blick aufs Meer.
Gibt es schon Termine für den nächsten?