• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeitpunkt des Weltuntergangs.

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Wenn Du auch immer so spät hier reinschaust ... ;)

Zw . 0:00- 6:00h schlafe ich oder versuche es zumindest. Zudem dachte ich noch immer, so ein Weltuntergang könnte sich ja verspäten. Wer ist heute denn noch pünktlich? Wäre ich früher da , und alleine was dann? tztz.....;)

Selbst SilentCry traute sich doch erst jetzt her......;)
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
@TheTripleist: Schneller als die Post ist man schnell mal. Bei uns pappt man ja A oder B Marken drauf. Was heisst langsam oder l a n g s a m.;)
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Das ist eindeutig ein Fall für Rudolf Scharping. ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Keine Ausreden! Die Schlecker-Pleite lässt sich wohl genau dem Jahr 2012 zuordnen.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Wenn du zeit hast kannst du mal vorbeikommen bitte. Danke! :innocent:
Och, wenn du magst - ich spreche dich auch gerne von allen Verfehlungen frei und mache dir das größte Geschenk: Dir selbst alles zu verzeihen.
Sprich nur ein Wort und deine Seele wird gesund - in Anlehung an Beetlejuice und Boogie-Man stelle dich vor einen Spiegel beim Lichte von nur einer Kerze und sage 3x "SilentCry". Sodann wird mein Segen wirksam. (*)

(*) Angebot nur gültig in Verbindung mit einer Dankes PN, einzulösen bis spätestens 31.12.2012. Etwaige Zeifel an der Seriosität seien dadurch ausgeröumt dass die ULC (Universal Life Church) sich selbst in der Vertretung der Spiritualität von Agnostikern berufen fühlt, demzufolge die einzige Kirche ist, der ich nicht nur vorbehaltlos angehören sondern deren Prediger ich auch sein kann. : -)

Sehe die Rauchzeichen nicht. da kann was nicht stimmen. :cool:
Im Gegenteil. Solltest du beim Betrachten des Apfeltalk-Forums Rauchzeichen aus deinem Mac kommen sehen, dann stimmt was nicht.

Keine Ausreden! Die Schlecker-Pleite lässt sich wohl genau dem Jahr 2012 zuordnen.
Hehehehehe... sehr gut. Einstiegshürde ins Wesen der Juristerei genommen.
 
  • Like
Reaktionen: raven

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Hehehehehe... sehr gut. Einstiegshürde ins Wesen der Juristerei genommen.
Eine gewisse juristische Nähe zeigt mein Berufsbild (leider) tatsächlich. :D

OK , dann schlüpfe ich schon mal vorsorglich unter den EWRS* um die Abermilliarden an Sonderausgaben gedeckelt zu bekommen.
(EWRS - Ende der Welt Rettungs Schirm)
Dann kann ich ja meine Anwälte (auch Bluthunde genannt) auf dich loslassen. Die ersten "Abermilliarden" werden mich bis zum nächsten Weltuntergang über die Runden bringen. PS: Glückwunsch zum 2000sten. ;)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ich lasse es gelten - und da ich der Priester bin kommt es auch genau darauf an.
Wandle also fürderhin ohne die Last der Schuld, Tochter dieses Universums, mit einem Lächeln.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Oh wie grosszügig :oops: Darf noch anmerken es war eine edle Tischlampe. Mangels einer Kerze ;)
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Brüder, kniet nieder mir und preiset den Herrn des gescheiterten Weltuntergangens...

Alter, ich bin sowas von am A**** -,-


;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.491
Brüder, kniet nieder mir und preiset den Herrn des gescheiterten Weltuntergangens...

Alter, ich bin sowas von am A**** -,-


;)
Ich habe mir für den besinnlichen Weihnachtsabend "Kill Bill" I+II gekauft.
Ich will damit nicht etwas irgendwelche Ideen provozieren ...