• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itouch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.10.09
Beiträge
102
versteh ich nich ich sehs

besser?

EDIT: jetzt aber
5976095.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

OstiOstfriesin

Erdapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
1
Was habt ihr denn bloß gegen die Grün-Weißen? Wenn's bei mir aufgeräumt ist, gibt's auch nen Foto!
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Schöner Schreibtisch. Der iMac schaut da so bombastisch groß aus. :D
Aber Bayern?!?!
Dagegen ist Werder ja das Paradies. :D
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.031
wieso hängt man sich "Dr. House" an die Wand? o_O
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Frechheit! Skandal!
Lass den Schal von mir aus da... ;)
Aber nimm den pc unten links weg :D

Und könntest du mal bitte ein link zu deinem Schreibtischhintergrund senden ?

Mfg iMirco
 
Zuletzt bearbeitet:

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
wieso stellen so viele ihren bildschirm rechts bzw links und nicht mittig? soviel stunden wie ich vorm rechner sitze würde mein nacken versteifen. allgemein ists nicht gut für die haltung...dies nurmal so nebenbei :innocent:
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
wieso stellen so viele ihren bildschirm rechts bzw links und nicht mittig? soviel stunden wie ich vorm rechner sitze würde mein nacken versteifen. allgemein ists nicht gut für die haltung...dies nurmal so nebenbei :innocent:

Die meisten haben das wohl irgendwann mal irgendwo gesehen. Außerdem müssen auch Chiropraktiker Geld verdienen.
 

itouch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.10.09
Beiträge
102

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.031
du scheinst die Serie nicht zu mögen ^^ ich im gegenteil schon ... und zwar sehr :D

Ehrlich gesagt, kenne ich die Serie gar nicht. Mich wundert nur diese "Heldenverehrung" von einem doch eher unsympathischen Zeitgenossen (soviel habe ich dann doch über Dr. House mitbekommen...).

"Else Kling" hängt sich ja auch niemand über den Schreibtisch.... ;)
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Bei mir hängt auch der Joker über dem Schreibtisch, was aber auch daran liegt, dass ich kein anderes Poster hatte und unter dem Bilderrahmnen ein Loch in der Tapete ist.
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Danke wegen dem Wallpaper.
Ich sehe da eine X-Box ;) Hast du denn Kinect ?
Irgendwo habe ich gelesen, dass man Kinect mit einigen Treibern auch am Mac nutzen kann.

Mfg iMirco
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Die meisten haben das wohl irgendwann mal irgendwo gesehen. Außerdem müssen auch Chiropraktiker Geld verdienen.

Schuld daran sind viel mehr die Hersteller von Bildschirmen, die überdimensionierte Standfüße beifügen. Ich würde gute 20-25cm der Tischtiefe einbüßen, wenn ich ihn mittig stellen würde. Werde das Ganze aber in den Semesterferien durch neue Möbel kompensieren.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Die Schuld an großen Standfüßen auf die Hersteller abzuwälzen, ist auch eine gute Idee, anstatt sie beim Verlangen der Kunden nach immer größeren Bildschirmen zu suchen. :-D
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Kein Zauberwort — lediglich eine kleine Alternative.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.