• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Das ändert wieder einmal alles. :) aber Trackpad ist schon ne coole Sache wobei ich auch sagen muss das, das switchen zwischen den Geräten bei mir schon alltag geworden ist obwohl der Tisch wieder voll wirkt :s..... Probleme :)

Willkommen im Club, mein Tisch ist auch voll, da in meinem Zimmer permanenter Platzmangel herrscht bzw. die ganzen Geräte und mein Technikkram den Platz einnehmen. Ich bastle zur Zeit an LED Hintergrundbeleuchtungen für meine zwei Monitore. Wenn alles fertig (UND aufgeräumt) ist, mach ich dann auch (wieder) mal ein Foto. Schöne Wintertage noch.
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Ich finde, dass sehr viele Schreibtische wirklich steril sind, was aber höchstwahrscheinlich ausschließlich für das Foto so hergerichtet wurde.
Allen, die an dauerhaft sterilen Schreibtischen (steril, nicht aufgeräumt!) arbeiten müssen, mein Beileid! Das könnte ich niemals.

Hier mein Schreibtisch, ich habe ihn für's Foto nicht extra aufgeräumt, denn ich bin der Meinung, dass ein Schreibtisch so am meisten über den Besitzer aussagt und sich auch andere so ein Bild machen können, wie es im Alltag bei mir aussieht :D

IMG_2817.jpg
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Sieht toll aus.
Ich träume von einem so aufgeräumten Schreibtisch. :D

Ich hab gestern mal meinen aufgeräumt, weil ich meine neuen Boxen ein schönes Zuhause bieten wollte, aber jetzt ist schon wieder Chaos pur.
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Das ihr mal einen Einblick bei mir habt.
Normal liegen da noch ein Buch und ein fetter Ordner. :D
Sind aber schließlich Ferien. Gelernt wird später. :D

Sehr klein, ich weiß. :D Im Sommer wird Zimmer renoviert und dann kommt auch ein größerer Schreibtisch.

Edith: Und ja, das ist eine Microsoft Maus und nein, ich schäme mich nicht.
Ist noch von meinem Win Laptop, benutz die Maus eigentlich jetzt gar nicht mehr, nur, wenn das Trackpad mal für was nicht ausreicht.

5948757.jpg


5948758.jpg
 

dosenhasser3112

Tokyo Rose
Registriert
25.12.08
Beiträge
71
sorry fürn OT..

@ Pascal: Teufel is ne gute Wahl :) Ist das das Concept C100 oder C200 und wie zufrieden bist du damit? Hab ein B200 und möchte auf ein "größeres" Teufel mit Subwoofer upgraden. Die E-Serie wär raumtechnisch ungeeignet bei mir :mad:
 

macroe

Boskoop
Registriert
26.07.10
Beiträge
40
Anbei mein Arbeitsplatz, bzw. meine Private Testumgebung.. Ich "liebe" das Zeug ;)
workplace.jpg
 

macroe

Boskoop
Registriert
26.07.10
Beiträge
40
Danke :) Da wir noch einige "10.5 Server"-Umgebungen haben, kann ich auf den G5's Sachen testen die ich gerne umsetzten würde.. aber vorallem ist's hald aus interesse... Software-/Imageverteilung, Mailing, OD Einstellungen usw... :)
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Ich habe die C100. Also das Einsteigermodel. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Habe es erst seit gestern angeschlossen, kann also noch nicht viel darüber sagen. Ich hatte vorher nur billige und schlechte Boxen, also habe ich keinen Vergleich, aber der Bass ist genial und der Ton ist so.. ja..klangvoll. :D
Ich höre jetzt Töne, die ich vorher nie gehört habe. Also ich finde, sie sind jeden Cent wert.
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
@macroe: Gib's zu der zweite Mac Pro ist dafür da, dass der Drucker stabiler steht ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ein Zitat, das mir heute begegnete und das ganz hervorragend in diesen Thread passt:

Albert Einstein schrieb:
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert,
was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
 
  • Like
Reaktionen: Smooky

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
an sich cool =) schade das der tisch nicht die komplette ücke füllt
 

Kochsalami

Allington Pepping
Registriert
25.09.09
Beiträge
193
Wenn schon mein Vorgänger nicht aufgeräumt hat...Ich habe es getan :-D und das ist meine kleine Workstation:
215448768.jpg
 

KeuleJones

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.02.10
Beiträge
248
ich bekomme leider nur ein ? und kein Bild, kann aber auch sein, dass es an mir liet
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Mein Plätzchen mit neuem Schreibtisch ...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-12-26 um 14.11.05.jpg
    Bildschirmfoto 2010-12-26 um 14.11.05.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 892

86belmondo

Macoun
Registriert
17.02.09
Beiträge
120
Hier ein Update von meinem Schreibtisch. ;)
 

Anhänge

  • Photo Dez 27, 9 23 14 nachm..jpg
    Photo Dez 27, 9 23 14 nachm..jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 933
Status
Für weitere Antworten geschlossen.