• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m00gy

Gast
Krümelmonster schrieb:
:oops: wie üübel ... 4 ACD's ... und 'n PC ;)

WAs ist das eigentlich immer für ein Mini-Keyboard, das jeder 2. Aufm Tisch stehen hat?

Das ist das

a) M-Audio Oxygen
b) M-Audio O2
c) die entsprechenden Kopien davon
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Krümelmonster schrieb:
Wozu braucht man so ein Mini-Keyboard? Kann man damit gscheit Mukke machen?

Die kleinen MidiKB's eignen sich ausgezeichnet um Samplebänke in Logic-EXS u.v. anzusteuern. Passend dazu gibts dann noch die Doepfer"Drehbank" ;)
 

m00gy

Gast
@Krümelmonster
Also um vernünftig Klaviermusik zu spielen, brauch ich schon meine 88 Tasten. Aber wenn es darum geht, Einzelstimmen in einen Sequencer oder in Sibelius einzugeben, oder mal eben ein paar Harmonien zu greifen um zu hören "ob's passt", dafür reichen die zwei Oktaven auf jeden Fall.
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
m00gy schrieb:
@Krümelmonster
Also um vernünftig Klaviermusik zu spielen, brauch ich schon meine 88 Tasten. Aber wenn es darum geht, Einzelstimmen in einen Sequencer oder in Sibelius einzugeben, oder mal eben ein paar Harmonien zu greifen um zu hören "ob's passt", dafür reichen die zwei Oktaven auf jeden Fall.
Achso ....
 

supermario

Gast
och nö... :(
jetzt guck ich hier in regelmässigen abständen nach... und was kommt!? fachgesample...
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
@ m00gy: lol, deine Ferienwohnung. Ja ne is klar. hehe :)

Gruß Tommi
 

schwaiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.03.06
Beiträge
249
@jensche.

schön zu sehen das noch MAYA user hier ist
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
bis vor ein paar Stunden sahs bei mir noch so aus… :oops:

der Server is endlich eingerichtet und nun is das Ding samt Debian im Keller verschwunden



(rechts zu sehen: AT-User LaK)
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
So, dann will ich auch mal mitmachen, im Moment ist es sogar ganz ordentlich, allerdings fehlt meine EOS 300D noch, die normalerweise auf dem freien Platz unter meinem iBook liegt.
Hier die Bilder:



 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
So, denn mach ich mal mit beim Wettprotzen.
Da am Mittwoch mein MBP kommt und mein PC verkauft ist, konne ich den heute endlich rauswerfen und den Tisch so zusammenräumen wich ich mir das vorgestellt hatte...
 

Anhänge

  • Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    202,7 KB · Aufrufe: 3.192

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
cyrus schrieb:
Was ist denn mit der Powerbook Tastatur passiert?


das ist sone schutzlage aus ner dünnen plastefolie, hab ich glaub ich bei higoto bestellt.
 

m00gy

Gast
Head, falls Du mal nen neues UC16 brauchst (vielleicht willst Du ja mal ne andere Software damit steuern als die, deren Belegung Du auf Deinem jetzt verewigt hast ;) ) - ich hab hier auch noch so'n Dingen rumfliegen, praktisch ungebraucht, sollte längts zu ebay.

<ironie>
Also, wenn Du neue Malunterlagen brauchst, sag Bescheid
</ironie>

;)
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
@m00gy:

man man man, das is echt nen schönes kleines studio bei dir...neid steigt in mir auf. warum kann ich nicht sowas haben ;) aber dann sag ich mir: erstmal zuendestudieren, dann weitersehen. ;)

wie lange machst du schon musik?
 

m00gy

Gast
Ich glaub, solche Diskussionen sollten wir in PNs verlagern, sonst kriegen wir gleich wieder einen drauf, von wegen OT und so :)

Wenn man "Blockflötespielen" zum Musikmachen zählt, dann mache ich seit ca. 25 Jahren jede Menge und sehr unterschiedliche Musik.
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
m00gy schrieb:
Head, falls Du mal nen neues UC16 brauchst (vielleicht willst Du ja mal ne andere Software damit steuern als die, deren Belegung Du auf Deinem jetzt verewigt hast ;) ) - ich hab hier auch noch so'n Dingen rumfliegen, praktisch ungebraucht, sollte längts zu ebay.

<ironie>
Also, wenn Du neue Malunterlagen brauchst, sag Bescheid
</ironie>

;)

hehe, der UC-16 hat schon viel mitmachen müssen. Ich mach eh nur Liveacts und da muss man schonmal in dunklen, dreckigen Bunkern bzw. auf staubigen Wiesen aufbauen ;)

und ein bisschen Personalisierung schadet nie..
Ich überleg grad ob ich noch einen brauch... Mach mir mal nen gutes angebot :p
Hab den mikrokorg bei dir gesehen, wie findest du den? Bin grad auch dabei mir was kleines klangerzeugendes zuzulegen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.