• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
An deinem Arbeitsplatz lässt sich sicherlich vortrefflich "korrigieren".;)
 

m00gy

Gast
Nunja... Eigentlich lässt sich hier auch ganz schön aus dem Fenster gucken und den Bäumen zuschauen :) Aber ich muss mal wieder... Also *hepp* Excel gestartet und Fehlerquotienten berechnet... Uahhh...
 

Sandal Tolk

Gast
so schauts bei mir aus :)
 

Anhänge

  • schreibtisch.jpg
    schreibtisch.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 8.226

supermario

Gast
die südbadischen sonnenstrahlen waren leider gerade weg... ;)

mg10375lp.jpg
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
@ Sandal Tolk: Zur Abwechslung ein gestochen scharfes Bild:-D ;)
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
suuupermario! du wohnst ja ganz in der nähe =) ich komm aus bühlertal.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Mein Arbeitsplatz. Ist aber schon bisschen her. Das iBook (und der Batida Kirsch ;)) sind inzwischen weg. Dafür steht dort jetzt ein schickes MacBook Pro.
 

Anhänge

  • Arbeitsplatz.jpg
    Arbeitsplatz.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 7.207

ses

Riesenboiken
Registriert
25.09.04
Beiträge
290
... anbei meinen Arbeitsplatz ... wobei das Powerbook schon verkauft ist und ich nun sehnlichst auf das MacBook warte...
 

Anhänge

  • platz.jpg
    platz.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 7.584

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Anbei mein kleiner, bescheidener Arbeitsplatz. ;)
 

Anhänge

  • ACD.jpg
    ACD.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 5.828

m00gy

Gast
Hier habt ihr auch noch meinen "Spielplatz". Den ich leider momentan zu selten aufsuchen kann. Falls Euch auf dem Bild ein Rechner fehlt: Stellt Euch einfach vor, das Powerbook, das auf meinem Arbeitsplatz steht, stünde dort auf dem Schreibtisch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
so sieht es bei mir aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Das hier ist doch auch krank, oder? Hab ich mal in die Galerie geladen.
 

Anhänge

  • Mac_Setup_and_more2.jpg
    Mac_Setup_and_more2.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 7.450

Soul Monkey

Gast
Warum auf virtuelle Desktops zurückgreifen wenn es auch anders geht? :cool:
Der PC unter dem Tisch ist aber echt krank, stört die Balance des Bildes doch sehr.

Ist das an der Wand ein Display oder einfach nur ein Bild?
 

m00gy

Gast
@Tommi
Wer hat Dir erlaubt, das Bild aus meiner Ferienwohnung zu veröffentlichen? ;)
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Tommi schrieb:
Das hier ist doch auch krank, oder? Hab ich mal in die Galerie geladen.
:oops: wie üübel ... 4 ACD's ... und 'n PC ;)

WAs ist das eigentlich immer für ein Mini-Keyboard, das jeder 2. Aufm Tisch stehen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Allet janz schau, wa ;) Mein Arbeitsplätzchen ist n büschen klein :-c und den kompletten Eindruck könnte ich nur mit QTVR vermitteln ;) Nixdestoweniger:
 

Anhänge

  • PICT0263.JPG
    PICT0263.JPG
    151 KB · Aufrufe: 5.586
  • PICT0264.JPG
    PICT0264.JPG
    161,5 KB · Aufrufe: 4.768
Status
Für weitere Antworten geschlossen.